Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 I Am Alive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur letzten Mission ...

Die erschießen mich beim Park ja alle sofort. :heul: Und wo ist denn Mei bei dem großen Gebiet, verlaufe mich immer.

Aber wie Geschmäcker verschieden sein können. Hier finden es fast alle richtig toll, im aderen Forum ist der Tenor "Müll des Jahres". :lol:

ich finds jetzt auch net so mega krass. isn gutes spiel und fertig. meiner meinung ist auch die behauptung das es als vollpreisspiel durchgeht ein witz. aber jeder darf seine meinung haben sonst wärs ja langweilig

Zuzzissm0 schrieb:
ich finds jetzt auch net so mega krass. isn gutes spiel und fertig. meiner meinung ist auch die behauptung das es als vollpreisspiel durchgeht ein witz. aber jeder darf seine meinung haben sonst wärs ja langweilig

Warum sollte es nicht als vollpreis Spiel durchgehen ? Grafik stimmt, Umfang stimmt, Story stimmt. Was macht es jetzt zu einem Arcade Spiel ??

grafik stimmt evtl die 5 meter die man sehn kann. dieser "staub" ist für mich die moderne art von nebel in diesem spiel. und sonst find ich ist das spiel auch kein grafik highlight. es flimmert und hat kanten. einfach alles was nicht sein muss aber ubi shanghai halt. vom umfang her gibts genung arcade spiele die genauso 5 std dauern und mich nicht nur durch 5 straßen jagen.

wie gesagt gutes spiel nicht mehr nicht weniger, für mich.

Gesamtspielzeit: 4 Stunden und 43 Minuten
Tode: 50
Bestleistung: 75 %

Hm, ok. :D In der letzten Mission hätten mich die Gegner fast in die Weißglut getrieben. :motz: Aber den gepanzerten Gegner habe ich an das andere der Map gelockt, vorher alle anderen getötet und dann schnell hintergerannt, kam er nicht hinterher. :ugly: Kugeln machen dem ja nichts, gäbe es da einen anderen Weg?

Unterm Strich ein super Spiel, aber es hat extrem viel Potenzial liegen gelassen. Wieso kann ich keine Leichen/Autos durchsuchen? Wieso kann ich mich an Gegnern nicht einfach vorbeischleichen usw.

Bereue aber keinen Cent. :dhoch:

Türenmacher schrieb:
Gesamtspielzeit: 4 Stunden und 43 Minuten
Tode: 50
Bestleistung: 75 %

Hm, ok. :D In der letzten Mission hätten mich die Gegner fast in die Weißglut getrieben. :motz: Aber den gepanzerten Gegner habe ich an das andere der Map gelockt, vorher alle anderen getötet und dann schnell hintergerannt, kam er nicht hinterher. :ugly: Kugeln machen dem ja nichts, gäbe es da einen anderen Weg?

Unterm Strich ein super Spiel, aber es hat extrem viel Potenzial liegen gelassen. Wieso kann ich keine Leichen/Autos durchsuchen? Wieso kann ich mich an Gegnern nicht einfach vorbeischleichen usw.

Bereue aber keinen Cent. :dhoch:

wenn du den rechten stick drückst kannst du manuel auf den kopf schießen. das wird sogar eingeblendet

Wieso denn ? So schwer war der auch nich
Hab das Spiel grad im Haudegen Modus beendet hab aber den erfolg dafür nich bekommen
Und das obwohl am ende in der Statistik stand Haudegenmodus + 10 %
Naja bis auf dieses kleine Ärgernis ein Hammerspiel :dhoch:
Meine Statistik
88%
19 Tode
4st 32min

Ich werds aufjedenfall nochmal durchspielen kann mich noch um einiges verbessern weil ich nur 9 opfern geholfen hab.

Zurück
Oben