Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo ist denn Mei bei dem großen Gebiet, verlaufe mich immer.
KaKun schrieb:Welche anderen Foren sollen das denn sein?

KaKun schrieb:Welche anderen Foren sollen das denn sein?
Zuzzissm0 schrieb:ich finds jetzt auch net so mega krass. isn gutes spiel und fertig. meiner meinung ist auch die behauptung das es als vollpreisspiel durchgeht ein witz. aber jeder darf seine meinung haben sonst wärs ja langweilig
Aber den gepanzerten Gegner habe ich an das andere der Map gelockt, vorher alle anderen getötet und dann schnell hintergerannt, kam er nicht hinterher.
Kugeln machen dem ja nichts, gäbe es da einen anderen Weg?
Türenmacher schrieb:Gesamtspielzeit: 4 Stunden und 43 Minuten
Tode: 50
Bestleistung: 75 %
Hm, ok.In der letzten Mission hätten mich die Gegner fast in die Weißglut getrieben.
Aber den gepanzerten Gegner habe ich an das andere der Map gelockt, vorher alle anderen getötet und dann schnell hintergerannt, kam er nicht hinterher.
Kugeln machen dem ja nichts, gäbe es da einen anderen Weg?
Unterm Strich ein super Spiel, aber es hat extrem viel Potenzial liegen gelassen. Wieso kann ich keine Leichen/Autos durchsuchen? Wieso kann ich mich an Gegnern nicht einfach vorbeischleichen usw.
Bereue aber keinen Cent.![]()
tastepolice schrieb:Mensch türenmacher, du hast manchmal echt Talent dafür Sachen zu schreiben die auch schön wären selbst rauszufinden.
Meine Methode schien eh die dämlichste gewesen zu sein. Türenmacher schrieb:tastepolice schrieb:Mensch türenmacher, du hast manchmal echt Talent dafür Sachen zu schreiben die auch schön wären selbst rauszufinden.
Was passt denn schon wieder nicht.Meine Methode schien eh die dämlichste gewesen zu sein.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen