Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 I Am Alive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz am Anfang sah es eher nach einem Survival Spiel aus, in dem man zwar ab und an mal eine Waffe hat, aber eher selten und die nicht unbedingt Munition besitzt und man die Gegner einschüchtern muss.

Spawn schrieb:
Ganz am Anfang sah es eher nach einem Survival Spiel aus, in dem man zwar ab und an mal eine Waffe hat, aber eher selten und die nicht unbedingt Munition besitzt und man die Gegner einschüchtern muss.

Bei Gameone sagten sie dass man meist nur 1-2 Patrone für die Pistole hat.

ign steht ja nicht ganz alleine da mit ihrer Kritik. (wobei sie schon deutlich vom Wertungsschnitt abweichen)

für den einen ist es bereits jetzt fast sicher das GotY, für den anderen war es keine 10 Euro wert... seltsam :D

Das sich die KI nicht mal merkt wenn man paar Sekunden vorher eine Waffe gezogen hat ist schon dämlich. :D Und das Schleichen ist wegem Script-Sequenzen auch sinnfrei.

Bei der Spielzeit gibt es auch verschiedene Angaben: Bexter meinte ja 5-6 Stunden, die anderen 6+, eine andere Seite maximal 3-4 Stunden. Was stimmt denn nun? :?

Kann ich nicht sagen, aber ich bin der Meinung, dass es eines DER besten Spiele der letzten Monate ist. Wobei man bei dem Spiel nicht mit der Einstellung rangehen sollte, dass man ein klassisches Action-Adventure bekommt.

I Am Alive liegt manchmal schwer im Magen, die Hoffnungslosigkeit der Katastrophe überträgt sich auf den Spieler, bis man wieder einen Lichtblick sieht. I Am Alive ist für mich etwas ganz neues, das sich alter Elemente bedient und genau DAS macht es am Ende auch so faszinierend!

die Zahl 5 kommt am häufigsten vor, das wird also der durchschnitt sein :D
3h wenn man durchrushed
5h wenn man normal spielt
7h wenn man so wie ich jeden Stein umdreht um sicher zu gehen, dass da auch wirklich kein Health Pack versteckt ist... :D

Bexter schrieb:
Kann ich nicht sagen, aber ich bin der Meinung, dass es eines DER besten Spiele der letzten Monate ist. Wobei man bei dem Spiel nicht mit der Einstellung rangehen sollte, dass man ein klassisches Action-Adventure bekommt.

I Am Alive liegt manchmal schwer im Magen, die Hoffnungslosigkeit der Katastrophe überträgt sich auf den Spieler, bis man wieder einen Lichtblick sieht. I Am Alive ist für mich etwas ganz neues, das sich alter Elemente bedient und genau DAS macht es am Ende auch so faszinierend!

Elendiger Hyper! Ich verlasse mich auf dich, wehe das wird jetzt nicht mein persönliches GOTY!!! :klopf:

Ich weiß nicht, was für Spiele du am liebsten spielst. Wie gesagt: Man sollte bei I Am Alive kein klassisches Action-Adventure erwarten sondern offen für etwas Neues sein. Die 4/10 von IGN sind einfach nur ein ganz ganz schlechter Witz und ich habe das Gefühl, dass der Tester das Konzept hinter dem Spiel null gerafft hat!

Zurück
Oben