Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weasel1988 schrieb:Wie viel Geld, wie viel Personal und wie viel Feuerkraft stehen dir zur Verfügung?
Hatte mal nen Vogel in meiner Küche, aber in diesem Dunstabzugsschacht. Aber irgendwo oben. Hab die Klappe geöffnet gehabt aber da war kein Vogel zu sehn, aber deutlich zu hören. Hab dann ein paar Körner reingelegt damit der nicht verhungern muß 
Dow Jones schrieb:Weasel1988 schrieb:Wie viel Geld, wie viel Personal und wie viel Feuerkraft stehen dir zur Verfügung?
0 und 0 und ich will ihn nicht rapen.

Ma11oc schrieb:Ist mir schon selbst mal passiert. Habe erst versucht, den kleinen Vogel wieder durch das offene Fenster raus zu scheuchen. Aber der dumme Vogel ist im Zimmer immer wieder hin und her geflogen und war komplett außer Atem.
Dann habe ich einfach das Licht im Zimmer ausgeschaltet, so dass es komplett dunkel war, nur von außen kam etwas Licht durchs Fenster. Der Vogel ist daraufhin irgendwann von selbst rausgeflogen.

MtChiller schrieb:... ich stell mir gerade trotzdem vor, wie bei dow seid nem Tag n Vogel sitzt und nicht mehr rauskommt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen