Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich find die auch auf dem Bild richtig schick.
Obwohl sie nicht so ganz zur Einrichtung passt.
Freu mich schon drauf, das Ding morgen sehr präsent auf dem Lowboard zu platzieren.
Nicht so ganz......ich find die auch auf dem Bild richtig schick.
Obwohl sie nicht so ganz zur Einrichtung passt.
Freu mich schon drauf, das Ding morgen sehr präsent auf dem Lowboard zu platzieren.

Geschmäcker sind halt verschieden...Nicht so ganz......
Ok alles klar![]()
Genau das. In unserer alten Wohnung hatten wir auch ne Mischung aus rustikal und modern.Mir gefällt der Kontrast zwischen "alt/klassisch" und modern (der TV ist ja auch modern vom Design) sogar ziemlich gut.![]()
Ich denk auch, dass die sich bei uns gut einfügen wird...Es ist halt wirklich absolut Geschmacksache.
Wir haben auch eine Mischung aus modern und wohnlich (klassisch wäre das falsche Wort), die Wände sind weiss/hellgrau/mittelgrau/petrol, da fügt sich die PS5 ideal ein.
Und bevor jemand fragt, warum so viele Farben bei den Wänden... unser Wohnzimmer hat über 70m², über 4 Meter hohe Decken und mehrere Ecken, Stürze, Winkel und einen freistehenden Kamin-Schornstein... das alles in weiss wäre schlicht langweilig gewesen. So konnten wir einige Wände/Stürze farblich absetzen, ohne dass es kunterbunt aussieht.![]()
Geh doch einfach einmal schön mit Schmirgelpapier drüber, dann sollte die Matt seinIch denk auch, dass die sich bei uns gut einfügen wird...
Die Wand, an der das Lowboard steht, ist Taupe, das Lowboard weiß mit Anthrazit-farbener Deckplatte und Rahmen.
Daher haben wir das Zusammenspiel zwischen Hell und Dunkel sowieso schon in der Einrichtung.
Die einzige Kritik, die ich am Design hab ist, dass ich lieber mattschwarz statt Klaverlack beim Mittelteil gehabt hätte.
Serh gute Optik, aber passt das in dein Wohnzimmer.Ich lass die Schutzfolie drauf. Bubble-Optik...!![]()
Wer braucht sowas 
wow in relation zum receiver sieht man gut wie gross die ps5 ist.Nö. Ist mit Laufwerk. Gerade 12 Minuten warten. System Software Update.Anhang anzeigen 133739
Anhang anzeigen 133748 So, damit keiner mehr Schnappatmung bekommt.
Im Betrieb ist sie richtig leise. Der Controller ist echt nett. Da kann man denke ich richtig gute Sachen mit anstellen. Bedienung ist übersichtlich und alles geht viel schneller.
jetzt kommt die Wohnzimmerpolizei![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen