Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Hurra, meine PS5 ist da!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, jetzt wird er von sony auch noch gebannt, im laufwerk steckt ne salami, sie ist schwarz statt weiss und er kann nicht mehr baden. :(
Edit: und jetzt hat er noch einen trennungsgrund

Die Konsole kommt sowieso dort weg, weil sie von unserem Kleinen in Sicherheit gebracht werden muss. Außerdem findet die Frau sie zu hässlich für nen sichtbaren Ort. Nur ne Übergangslösung.
Astro kann man gleich spielen aber es gibt ein Update von 1,2 GB
Stimmt es, dass sie (die PS5) keinen Sturz vom Balkon aus der 2. Etage überleben soll?!

Have fun beim einrichten und zocken :D :liebe::waah:

IMG_20201118_135959.jpg

There she is!

Anhang anzeigen 133748 So, damit keiner mehr Schnappatmung bekommt.
Im Betrieb ist sie richtig leise. Der Controller ist echt nett. Da kann man denke ich richtig gute Sachen mit anstellen. Bedienung ist übersichtlich und alles geht viel schneller.
Hinter dem TV ist doch noch Platz, dann musst das hässliche Teil nicht immer sehen. Hab bei mir auch schon hinter dem TV Platz gemacht :D

Hinter dem TV ist doch noch Platz, dann musst das hässliche Teil nicht immer sehen. Hab bei mir auch schon hinter dem TV Platz gemacht :D

Stimmt, das geht eigentlich schön. Richtig hingestelllt ist die ja recht schlank und hat hinten und vorne genug Platz zum Luft ansaugen und abgeben. Solange der Fernseher nicht strahlt wie ein Heizkörper und man ab und an hinten den Staub entfernt :D

Anhang anzeigen 133748 So, damit keiner mehr Schnappatmung bekommt.
Im Betrieb ist sie richtig leise. Der Controller ist echt nett. Da kann man denke ich richtig gute Sachen mit anstellen. Bedienung ist übersichtlich und alles geht viel schneller.
Das Teil ist einfach so hässlich und wird sich in die wenigsten Wohnzimmer einfügen.
Unpackbar das sony sowas wirklich verbrochen hat....die grösse und das Design....:fp:

Zurück
Oben