F Fanatic 18. November 2020 #5 Geil, wozu hat man eigentlich prime? Achja in nehme gerne Prime Abos auf Twitch entgegen
pil 18. November 2020 #8 omega schrieb: Anhang anzeigen 133736 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch eine ohne laufwerk
Z Zimtzicke 18. November 2020 #10 @omega Kannst du (später) bitte mal schauen, ob sich Astrobot einen separaten Day1-Patch zieht? Ich weiss, dass es einen Patch hat, aber nirgends steht, ob der in der FW der Konsole integriert ist, oder separat geladen werden muss...
@omega Kannst du (später) bitte mal schauen, ob sich Astrobot einen separaten Day1-Patch zieht? Ich weiss, dass es einen Patch hat, aber nirgends steht, ob der in der FW der Konsole integriert ist, oder separat geladen werden muss...
D DoK Gast 18. November 2020 #11 Kannst du bitte auch mal gucken, ob im Controller Astrobots wohnen? Mein separat bestellter Controller war nämlich leer.
Kannst du bitte auch mal gucken, ob im Controller Astrobots wohnen? Mein separat bestellter Controller war nämlich leer.
omega 18. November 2020 #12 pil schrieb: Das ist doch eine ohne laufwerk Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Ist mit Laufwerk. Gerade 12 Minuten warten. System Software Update.
pil schrieb: Das ist doch eine ohne laufwerk Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Ist mit Laufwerk. Gerade 12 Minuten warten. System Software Update.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 18. November 2020 #13 Zimtzicke schrieb: @omega Kannst du (später) bitte mal schauen, ob sich Astrobot einen separaten Day1-Patch zieht? Ich weiss, dass es einen Patch hat, aber nirgends steht, ob der in der FW der Konsole integriert ist, oder separat geladen werden muss... Zum Vergrößern anklicken.... laut digital foundry wird astrobot mit der firmware geupdatet. war jedenfalls vor launch noch so.
Zimtzicke schrieb: @omega Kannst du (später) bitte mal schauen, ob sich Astrobot einen separaten Day1-Patch zieht? Ich weiss, dass es einen Patch hat, aber nirgends steht, ob der in der FW der Konsole integriert ist, oder separat geladen werden muss... Zum Vergrößern anklicken.... laut digital foundry wird astrobot mit der firmware geupdatet. war jedenfalls vor launch noch so.
Minato 18. November 2020 #15 omega schrieb: Nö. Ist mit Laufwerk. Gerade 12 Minuten warten. System Software Update.Anhang anzeigen 133739 Zum Vergrößern anklicken.... Ob die ps5 lange kühl bleibt wenn der av receiver heiss raufblast
omega schrieb: Nö. Ist mit Laufwerk. Gerade 12 Minuten warten. System Software Update.Anhang anzeigen 133739 Zum Vergrößern anklicken.... Ob die ps5 lange kühl bleibt wenn der av receiver heiss raufblast
Masterman 18. November 2020 #17 Uff, der hat nicht mal einen dedicated Stellplatz und bekommt sie zuerst.
D DoK Gast 18. November 2020 #19 Bitte auch kurz aufschrauben und gucken ob die Verarbeitung so ist wie in dem Sony Video. Danke vorab!
Bitte auch kurz aufschrauben und gucken ob die Verarbeitung so ist wie in dem Sony Video. Danke vorab!