Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein das Caddoc Krampfadern bekommt, wenn er die Orc-wichse säuft?
Hat das irgendwelche nachhaltigen Schäden, ausser jetzt einen Glatzköpfigen Orcsäugling?

By the way:
Die Wargar erinnern mich irgendwie an die Reaper aus Blade 2.
Die könnten mal ein bischen Sonne vertragen.

Jeder Char der vom Slag trinkt bekommt blaue Adern, wird immer blaser und am Ender
Tötet der Char der am meisten davon getrunken hat den anderen
Ist ein Mega-Story-SPOILER. Nur auf eigenes Risiko anklicken.

Ich hab jetzt gestern Abend den NewGame+-Modus weitergespielt bzw. richtig angefangen und es ist erstaunlich wie viele Secrets und geheime Orte in den Levels versteckt sind. Ich suche nun wirklich jede Ecke nach verborgenen Gängen und Kammern ab und was da teilweise an Schätzen und Waffen zum Vorschein kommt, da ist es kein Wunder warum mir nach dem ersten Durchlauf noch so einiges fehlte was Kristalle, Drachentränen und Gold anbelangt.

Die Spezial-Waffen die man durch den NewGame+ bekommt rocken ohne Ende. Caddoc hat irgendein rot leuchtendes Runenschwert bekommen und meine Elara einen rot schimmernden (schnellen) Bogen mit Basisschaden 27. Obwohl nun die Gegenstände die man findet stärker sind als im ersten (normalen) Durchlauf, hat bis jetzt noch keine die neue Startwaffe übertroffen.

Auch findet man sofort zu Beginn neue Rüstungen und überhaupt wirken die Level irgendwie anders, die Gegner scheinen stärker und die Tatsache das man gleich zu Beginn eine Ladung Kristalle bekommt mit denen man sich locker jede Fähigkeit auf Level 1 skillen kann reizen den Wiederspielwert sehr gut aus. Das Aufleveln verhält sich auch irgendwie anders, man hat schon bereits früh zu Beginn den 2. Waffenslot oder erhöhte Kampfladungen...

Bekommt man eigentlich einen Erfolg wenn man alle Hühner killt? :lol:

Es gibt ja sogar einen Erfolg wenn man an einer ganz bestimmten Stelle einen Wargar auf der Flucht erschießt...gestern zufällig entdeckt... :D

Das hört sich wirklich super an Kakun! :dhoch:

Bin noch voll beim ersten durch zocken und habe schon Bock auf einen zweiten Durchgang! :ugly:

Ich kam gestern Abend doch nicht zum zocken (bin zur Zeit nach dem Training sowas von breit), aber wenn meine Kids heute Abend im Bett liegen geht es endlich wieder rein, obwohl ich schiss habe, den als letztes sah ich den Arsch einer Spinne dagegen sah selbst die alte Kankra klein aus. :schreck:

KaKun schrieb:

Es gibt ja sogar einen Erfolg wenn man an einer ganz bestimmten Stelle einen Wargar auf der Flucht erschießt...gestern zufällig entdeckt... :D

Bis jetzt hab ich jedes Huhn abgeknallt mit Conan.

Den erfolg hatt ich sofort an der Stelle gekriegt, ich dacht mir noch so:
"Verdammter ORC, ich baller dir gleich ein 2tes Loch, wenn du nicht stehen bleibst..."
*BoinG*
Gamerscore freigeschaltet :ugly:

Mich regt das mit den Fackeln total auf, das die immer ausgehen.
In Oblivion hatte man das besser gelöst, in der einen Hand eine "permanente" Fackel, in der anderen ein Schwert. Dafür hatte man dann aber leider keine Schildverteidigung, konnte trotzdem aber alles erkennen.

Dr Shakal schrieb:
KaKun schrieb:

Bis jetzt hab ich jedes Huhn abgeknallt mit Conan.

Den erfolg hatt ich sofort an der Stelle gekriegt, ich dacht mir noch so:
"Verdammter ORC, ich baller dir gleich ein 2tes Loch, wenn du nicht stehen bleibst..."
*BoinG*
Gamerscore freigeschaltet :ugly:

Mich regt das mit den Fackeln total auf, das die immer ausgehen.
In Oblivion hatte man das besser gelöst, in der einen Hand eine "permanente" Fackel, in der anderen ein Schwert. Dafür hatte man dann aber leider keine Schildverteidigung, konnte trotzdem aber alles erkennen.

Scheiß doch auf die Fackel, du kannst Elara einfach sagen dass sie ihren Pfeil anzünden soll. Selbst wenn sie dann auf dem Weg zum "Mechanismus" ihren Pfeil verschießt, die Gegner kommen ja nicht wieder, rennt man einfach zurück und lässt ihn noch mal anzünden. Auch um dunkle Räume auszuleuchten reicht Elaras brennender Pfeil völlig aus, die dackelt dann hinter dir her und leuchtet dabei den Weg aus.

Nein das ist aber trotzdem scheisse, e`lara hat spaß daran mich zu ärgern :D

Hättest vllt lust auf Koop wenn ich fertig bin?
Dürfte jetzt nicht mehr all zu lang dauern, bin grad in diesen riesigen Steinruinen anbau, wo die sklaven arbeiten.

Dr Shakal schrieb:
Nein das ist aber trotzdem scheisse, e`lara hat spaß daran mich zu ärgern :D

Hättest vllt lust auf Koop wenn ich fertig bin?
Dürfte jetzt nicht mehr all zu lang dauern, bin grad in diesen riesigen Steinruinen anbau, wo die sklaven arbeiten.

Da kommt aber noch ein gutes Stück bis du fertig bist, aber klar ich hab wohl Zeit... :D

Story bin ich durch,
Caddoc hat grad Yunkiemäßig E-lara abgeslapped.
Wie ist das denn, wenn man online Coop spielt? Gibts speicherpunte, savegames, bzw womit könnte man das vergleichen?
Gears of War 2 Koop?
Wollt die Story nochmal durchspielen, aber wenn ich Coop mit einem von euch zocke, wird dann mein Einzelspieler savegame überschrieben, also ich geh mal stark von aus.
Ansonsten hat mir die Story sehr gefallen.
Der letzte Endboss ist ein wenig Assi :ugly:

Aber Caddoc und E`lara sind bei mir total over powered gewesen, like i give a fuck on Annovin.
Hab allein bei Caddoc alle Fähigkeiten auf 100% ausser die Drachentränen, da fehlen noch 3 oder 4.

Pack das mit dem Ende mal besser in einen Spoiler.

Für Savegames gibt es verschiedene Slots die du anwählen kannst, auf denen kannst du ein neues Spiel beginnen ohne dein aktuelles zu beeinflussen.

KaKun schrieb:
Pack das mit dem Ende mal besser in einen Spoiler.

Hoppla :oops:

KaKun schrieb:
Für Savegames gibt es verschiedene Slots die du anwählen kannst, auf denen kannst du ein neues Spiel beginnen ohne dein aktuelles zu beeinflussen.

toll das sagst du mir jetzt.
Hab auch mal das "Storymode+" Variante angefangen, ich könnt kotzen *_*

Alle Sachen weg, also alle Faähigkeiten Zauber und haste nicht gesehen.
Hab lediglich 2 behinderte Waffen bekommen, die waren nichtmal annähernd so gut, wie die die ich zum Schluss hatte.
Das lustige ist, ich muss alle sachen neu sammel, also auch alle Kristalle, obwohl ich den "+modus" gewählt hat zum "weiterführen"
Da stimmt doch was nicht. :I

Nein, das ist schon richtig so. "Der NewGame+"-Modus erweitert die Kampagne um neue Waffen und Rüstungen, der Aufstieg der Fähigkeiten ist schneller und du fängst schon zu Beginn mit stärkeren Waffen an. Auch die Gegner sind etwas härter und man findet mehr Gold. Allerdings werden auch deine ganzen gesammelten Sachen resettet...

Wenn du mit deinen Godlike-Waffen vom Ende der Kampagne noch einmal die Story spielen willst kannst du das mit der normalen Kapitelauswahl machen, aber jetzt hast du deinen Save ja schon modifiziert...das steht da aber auch als Hinweis, wieso liest sich eigentlich kein Schwein durch was da steht? :D

Hab es im Spiel durchgelesen, aber für mich hörte sich dein Text hier auf KT so an, als ob alle Werte bleiben, man verliert nur Schwerter und Rüstungen, da bin ich wohl durcheinander gekommen, egal, ich fahr jetzt eben einkaufen, dann komm ich wieder und spiel weiter, falls dann interesse besteht auf ein paar runden koop oder dieser arena mode, sag bescheid.
Haste schon selbst einer Karte generiert für den Arena mode, oder haste per Zufall erstellen gewählt?

Dr Shakal schrieb:
Hab es im Spiel durchgelesen, aber für mich hörte sich dein Text hier auf KT so an, als ob alle Werte bleiben, man verliert nur Schwerter und Rüstungen, da bin ich wohl durcheinander gekommen, egal, ich fahr jetzt eben einkaufen, dann komm ich wieder und spiel weiter, falls dann interesse besteht auf ein paar runden koop oder dieser arena mode, sag bescheid.
Haste schon selbst einer Karte generiert für den Arena mode, oder haste per Zufall erstellen gewählt?

Ich hab nur einmal eine erstellt wegen dem Achievement, aber ansonsten reizt mich das nicht wirklich.

Alter Schwede, ich hab jetzt den "Spiele eine selbst erstellte Map mit 25 Arenen durch"-Erfolg gemacht. Ganze 1,5 Stunden hat das gedauert, für 50 Gamescore-Punkten...jetzt muss ich erst mal was zu Essen machen, was ein anstrengender Scheiß... :ugly:

Ohje, das muss ich auch noch machen, wollte aber erst noch mit E´lara komplett durchspielen, und dann vllt nochmal mit Caddoc auf Oldschool.
Danach noch sämtliche Erfolge machen und anschließend die CD durchbrechen und mich darüber aufregen das ich wieder Tage meines Lebens verschwendet hab.
bsxsnwi7odjuitle2.gif

edit:
E`lara grade eben:
"Ich liebe Heiltränke, die schmecken nach Erdbeere" :lol:

An deiner Stelle würde ich es erst mal alleine Spielen, dann kannst du dich vernünftig an das Gameplay gewöhnen und die Charaktere verinnerlichen.

Zurück
Oben