Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
Anfang und Mitte mhmmmmm was liegt zwischen Anfang und Mitte, Ca. 1 Stunde? Würde bedeuten ich muss mindestens 1 Stunde zocken um zum Speicherpunkt zu kommen.

Ne also du hast zwischendrin mehrere Abschnitte, du musst jetzt nicht jedes mal 'ne Stunde Spiel nachholen oder so...

ah ok das ist gut, da ich hin und wieder nur 30 min zocke (gelegenheitszocker) das wäre extrem nervig immer wieder diese 30~60 min zocken zu müssen. Gut dann leih ich es mir mal....

Aber es ist schon ein AutoSave?

DER PATE schrieb:
ah ok das ist gut, da ich hin und wieder nur 30 min zocke (gelegenheitszocker) das wäre extrem nervig immer wieder diese 30~60 min zocken zu müssen. Gut dann leih ich es mir mal....

Aber es ist schon ein AutoSave?

Ja, speichert automatisch...du kannst ja hinterher auch alle bereits gespielten Abschnitte noch mal separat spielen, ob jetzt alleine oder im Coop...

Ich werds ja wohl auch Ende der Woche haben...ich weiss noch nichtmal, zu wem ich tendiere...ich glaube, zur Bogenschützin, ich mag Bögen.

Oxblood schrieb:
Ich werds ja wohl auch Ende der Woche haben...ich weiss noch nichtmal, zu wem ich tendiere...ich glaube, zur Bogenschützin, ich mag Bögen.

Jo, mit der spiele ich auch am liebsten...und nicht nur weil sie so rattenscharf ist... :grins:

Die unterschiedlichen Eigenschaften der Bögen sind ganz interessant und du hast 'nen derben Finisher wo du 'nen Pfeil abschießt, der dann in Slow-Mo von der Kamera verfolgt wird und direkt in die Rübe von dem Gegner zwiebelt... :D

Die Jungs in meinem Gamestop sind ein bisschen vercrackt, aber scheinbar kann man das Spiel nicht mit dem Angebot aus dem Newsletter vorbestellen
Dafür solls morgen schon kommen, also halt so.:?

Tommse schrieb:
Die Jungs in meinem Gamestop sind ein bisschen vercrackt, aber scheinbar kann man das Spiel nicht mit dem Angebot aus dem Newsletter vorbestellen
Dafür solls morgen schon kommen, also halt so.:?

vorbestellen gehts ja auch nur normal wenn du es dann holst kommt erst des angebot zum zuge

die in fürth meinten sie habens noch nicht ruf ich halt morgen nochmal an

Ich kann meins ab 22 Uhr downloaden. :ulgy:

Also zock ichs morgen früh. Heute Nacht dann Minerva's Den! Yeah! :waah:

Zurück
Oben