Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:Anfang und Mitte mhmmmmm was liegt zwischen Anfang und Mitte, Ca. 1 Stunde? Würde bedeuten ich muss mindestens 1 Stunde zocken um zum Speicherpunkt zu kommen.
DER PATE schrieb:ah ok das ist gut, da ich hin und wieder nur 30 min zocke (gelegenheitszocker) das wäre extrem nervig immer wieder diese 30~60 min zocken zu müssen. Gut dann leih ich es mir mal....
Aber es ist schon ein AutoSave?
Oxblood schrieb:Ich werds ja wohl auch Ende der Woche haben...ich weiss noch nichtmal, zu wem ich tendiere...ich glaube, zur Bogenschützin, ich mag Bögen.

Oxblood schrieb:Bei mir im Kopf hör ich immer Enclave, wenn ich Hunted sehe.

Tommse schrieb:Die Jungs in meinem Gamestop sind ein bisschen vercrackt, aber scheinbar kann man das Spiel nicht mit dem Angebot aus dem Newsletter vorbestellen
Dafür solls morgen schon kommen, also halt so.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen