Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI HUNTDOWN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zocke das jetzt seit ein paar Tagen.
Ja immer nur 1-2 Stunden....;)

Eigentlich Saucool!

Habe aber nach dem zweiten Areal nochmal neu begonnen.
Und zwar auf Einfach!
Ja lacht nur...

Und selbst hier ist das Spiel kein Zuckerschlecken.
Eben beim Doppel Boss im 1.Level vom vierten Areal wollte ich schon das Handtuch werfen.
Was ham die Entwickler da geraucht?

Die beiden Flitzen die ganze Zeit wie die Irren über den Bildschirm.
Dann in der 2.Phase noch Pfeilspitzen aus den Wänden und Kreisel!
Echt jetzt? :vogel:

In der ersten Phase haben mich meine stationären Geschütze gerettet.
Ich bin nur ausgewichen.
Und in der zweiten Phase war der liebe Gott mir irgendwann gnädig gestimmt.
Mit dem letzten Lebenspunkt die blöde Katana Tussi umgenietet.
Wie weiß ich aber nicht...:ugly:

Jetzt sind bei mir echt Zweifel aufgekommen ob ich den Rest noch packe. :schreck:

Geschafft....:grins:

Die letzten Level und Bosse waren zwar knackig.
Besonders der Finale....
Aber irgendwie war ich mittlerweile im Flow!

Behaupte einfach mal wenn zu Mega Drive/SNES Zeiten erschienen hätte das Spiel heuer Kultstatus!
Da steckt soviel Liebe zum Detail drin.
Die Steuerung passt wie Faust aufs Auge.
Die Bosskämpfe sind alle unterschiedlich und gut gemacht.
Und haben alle ein Muster was es zu erlernen gilt.
Einzig bei dem gestrigen von Areal 4/Level 1 hatte ich am Ende einfach nur Glück.

Trotzdem tolles Jump & Shoot !

Ist schon knackig auf normal aber mit bisl Training und Flow klappt es früher oder später. :D Die Pixeloptik, der Sound und das Gameplay sind purer Zucker, das behält man in Erinnerung. Teil 2 kann gerne kommen.

Bin die Tage auf einen ähnlichen Titel aufmerksam geworden durch den Easy Allies Podcast:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht auch sehr geil aus und ist grad zu 16€ im Angebot auf dem Xbox Marktplatz und es gibt eine Demo.

mMn typisches Reddit Geblubber.
Hatte noch nie Probleme und selbst wenn mal was nich kam, was bisher 1x vorkam da auf dem Postweg verschollen, mit dem Support super easy geklärt und ne Ersatzlieferung bekommen.

mMn typisches Reddit Geblubber.
Hatte noch nie Probleme und selbst wenn mal was nich kam, was bisher 1x vorkam da auf dem Postweg verschollen, mit dem Support super easy geklärt und ne Ersatzlieferung bekommen.
Ja natürlich kannst da alles nicht ernst nehmen aber vermehrt sagen zumindest US Menschen das die Lieferungen teilweise unnormal lange brauchen, teilweise zwei Jahre. Kann das nicht beurteilen, bei mir ist schon glaub zwei Jahre her dass ich was bestellt hab

Zuverlässigkeit und lange Dauer bis zum erscheinen sind aber zweierlei Sachen.
Zweiteres war doch fast schon immer so.

Bei CE‘s usw. is es mittlerweile schon krass, ja..aber das weiß man doch alles beim bestellen.
Und wenn man schon öfter da bestellt hat, weiß man auch das sich das nochmals verschieben kann.

Da kommt eher wieder das große Problem der heutigen Zeit mit rein, dass nicht gelesen wird was mit welchen Konditionen bestellt wird.

nice-good.gif

Roguelite-Loop

Oh nein, warum denn das? Warum muss man denn ein nahezu perfektes Ballerspiel nun wieder in irgendwelche modernen Kleider packen? Der erste Teil hat doch prächtig ohne Rogue Einflüsse funktioniert.

Roguelite-Loop

Oh nein, warum denn das? Warum muss man denn ein nahezu perfektes Ballerspiel nun wieder in irgendwelche modernen Kleider packen? Der erste Teil hat doch prächtig ohne Rogue Einflüsse funktioniert.
Das stimmt, einen Rogue Einfluss hätte es jetzt nicht benötigt.

Das stimmt, einen Rogue Einfluss hätte es jetzt nicht benötigt.
Das mildert meine Vorfreude jetzt auch. Ein Checkpoint basiertes Game wie der erste wäre toll gewesen. Das wünsche ich mir seit Teil 1. Und jetzt kommt ein Roguelite. Ich habe nie Dead Cells gespielt, egal wie gut es manche fanden.

Bei Huntdown 2 weiss ich noch nicht was ich machen werde, aber nach der Trailer Vorfreude ist jetzt erst mal die Ernüchterung da. Schade.

Erstmal das eigentliche Spiel abwarten. Ich schaue mir das auch an und wenn's so doch vllt wie der erste ist, ist das ein no brainer für mich
Wie gesagt, habe kein geileres Run and Gun gespielt, auch Neon Inferno kommt nicht an diese dreckige und geile Balleraction von Huntdown heran. Und wenn es Roguelike ist, kann es nicht wie der erste werden, da es sich grundlegend von einem Checkpoint basierten Game unterscheidet.

Aber wenn das Gameplay und die Atmosphäre wieder so geil sein wird, muss ich wohl einen Versuch wagen. Immerhin habe ich auch God of War geliebt, trotz meiner Open World und RGP Abneigungen. Ausnahmen gibt es immer.

Checkpoint basiert wäre mir dennoch lieber gewesen, genauso wie ein echtes Sequel statt einem Prequel. Aber man soll ja nicht immer nur meckern.

Zurück
Oben