Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI HUNTDOWN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau nämlich das hält mich zumindest von Dead Cells ab, weil es ein One Hit Kill Game ist. Ich möchte zumindest eine Energieleiste haben, wo ich ein paar Treffer einstecken kann.
Da hast du was falsch mitbekommen. Man hat eine Health Leiste und kann die zwischen den Leveln auffüllen und in den Leveln droppen die Gegner auch mal Nahrung die Health gibt. Tue dir selbst einen Gefallen und probiere das Game aus, es ist schweinegeil, die Pixeloptik ist wunderschön, die Musik brennt sich ins Hirn ein und das Gameplay ist einfach nur perfekt, selten hat sich ein 2D Game so gut angefühlt.

Da hast du was falsch mitbekommen. Man hat eine Health Leiste und kann die zwischen den Leveln auffüllen und in den Leveln droppen die Gegner auch mal Nahrung die Health gibt. Tue dir selbst einen Gefallen und probiere das Game aus, es ist schweinegeil, die Pixeloptik ist wunderschön, die Musik brennt sich ins Hirn ein und das Gameplay ist einfach nur perfekt, selten hat sich ein 2D Game so gut angefühlt.

Bei Dead Cells?

Weiss gar nicht mehr wann und wie ich das alles zocken soll. :ugly:

Hab jetzt erst mal neben Crash 4 und Huntdown mit Slain begonnen. Junge, das ist echt hart. Und leicht verstörend. :gerri:

Vom Artstyle her aber echt genial.

Ich hoffe ich werde den Boss zu sehen bekommen. :D

Dead Cells ab, weil es ein One Hit Kill Game ist.

Ist es nicht.
Du hast eine Energieleiste, hast Heiltränke dabei und kannst dich nach jedem Level heilen + Tränke auffüllen.

Das Spiel ist trotzdem nicht leicht, aber das ist ein Rogue Like ja anfangs nie.

Dead Cells würde ich auf keinen Fall auslassen wenn du auf 2D-Titel stehst... es ist einer der besten der letzten Jahre.

Bin durch mit Huntdown.

Perfekte 10/10.

Technik, Musik, Gameplay, Sprüche, Bosse, Waffen, geil geil geil.

Hoffe auf einen zweiten Teil. Einfach nur grandios. :headbang:

Jep... Dead Cells spielt sich deutlich flüssiger wie Slain.
Bei Slain kämpft man um jeden Millimeter und jeder Checkpoint ist eine Erlösung... Bei Dead Cells fegt man einfach durch, zumindest bis man dann doch drauf geht.
Aber Dead Cells ist ein Rogue-Titel... also nix was man direkt mal "durchspielt". Da kann man zig Stunden investieren... und muss man auch wenn man tatsächlich das Spiel durchspielen will. Und das ist dann echt hart.

Nein, Ori ist ein ganz klassisches Metroidvania. Dead Cells ist aber auch kein reines Rogue Game, eher so ein Mix aus Metroidvania und Rogue. Den Boss zu legen ist auch gar nicht so schwer, nur ob man danach weiter macht bleibt einem selbst überlassen. Ich liebe und empfehle es obwohl ich den true endboss nie gesehen habe. Bleibt halt den Freaks vorbehalten. Trotzdem dutzende Stunden Spaß gehabt, Gameplay ist einfach King bei Dead Cells.

Ok, werde einfach mal Slain etwas weiterspielen. Mal sehen ob ich die Lust verlieren werden, richtig angefangen habe ich ja noch gar nicht.

Dann muss ich aber mit Ori 2 beginnen, weil da fand ich den ersten einfach perfekt.

Hab jetzt 29% von Slain hinter mir, und Gott ist das schwer. :ugly:

An manchen Stellen heißt es einfach nur Augen zu und durch. Aber meist will man es dann doch immer wieder wissen. Aber das Spiel ist auch unfair. Auch wenn man oft eine Art von Taktik anwenden kann, rotzt das Game einen nur so von allen Seiten mit Gegnern, Schüssen, und Fallen zu.

Naja, mal schauen wie weit ich es schaffen werde.

Besser jedenfalls als Assassins Cry of Duty Teil 67,4 und alle Open World Schundspiele zusammen. :grins:

Zurück
Oben