Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI HUNTDOWN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele das Ding gerade, und mein Herz geht auf. Was für ein geiler Retro Ritt. :rock:

Gibt es auf der Switch ähnlich geile Bretter wie Huntdown? Haut mal ein paar Empfehlungen raus.

Blasphemous ist überragend... aber nicht einfach. Slain ist auch toll aber knüppelhart.

Glaube auch das die beiden ein anderes Kaliber in Sachen Schwierigkeit sind.

Würde da vielleicht eher zu Foregone raten...
https://indieplanet.de/tests/foregone-im-test-switch-das-erbe-von-dead-cells/

Alles natürlich ohne Gewähr.
Da selbst noch nicht gespielt.
Aber ich habe Huntdown und Foregone genau aus dem Grund,Schwierigkeit,gekauft und auf Platte. ;)

Valfaris kann ich auch nur sehr empfehlen... hat zusätzlich den wohl besten Soundtrack seit Jahren :headbang:
Ist von den Slain-Machern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn es mal unter den Angeboten sein sollte, kann ich auch noch "Sturmfront: The Mutant War" empfehlen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und da fällt mir natürlich "Xeno Crisis" ein, das Pflicht ist!

Blazing Chrome als Retail Fassung hat ja kranke Preise. :ugly:

Geht das jetzt wirklich schon bei recht aktuellen Titeln los?

Die Leute sind einfach nur noch verrückt.

Allgemein kaufe ich Spiele lieber als Retail Fassung. Aber bei dem Titel bleibt dann wohl nur der Download. Danke für die Empfehlungen. :dhoch:

Das kam ja von Limited Run... sprich nur in einer kleinen Auflage die natürlich danach deutlich im Preis steigt.

Aber kommt anscheinend von einem anderen Anbieter für die Switch:
https://www.pixnlove.com/nintendo-switch/913-blazing-chrome-nintendo-switch-3770017623185.html

Jo, die bringen auch immer nette Editionen raus dort.

Bin jetzt in dem zweiten Abschnitt und habe gerade die Eishockey Tussi besiegt. Man ist das Game eine Granate. Ich spiele auf Normal, und dank der Checkpoints und unendlich Versuchen die man hat hält sich der Frust in Grenzen. Dann darf es auch gern mal etwas schwieriger sein. Müsste ich immer wieder von ganz vorn anfangen, würde ich verrückt werden. Auch die Tatsache dass es kein One-Hit-Kill Game ist finde ich lobenswert. Zumindest auf Normal nicht. Aber ich liebe einfach diese Optik, die Musik und die Sprüche des Helden sind auch mega.

Puh, die Bosse ziehen nun echt an, bin jetzt im dritten Stadtteil, und schon die letzten beiden Bosse des zweiten Abschnitts waren nicht ohne. Aber die sind mit der richtigen Taktik und etwas Kalkül alle zu schaffen. Zumindest theoretisch. :gerri:

Bei Mean Dean habe ich nun ausgemacht, die Taktik ist klar, aber die Umsetzung fehlt noch. :D

Das Spiel ist aber echt geil. Schön Oldschool, geradezu gradlinig-schön, so wie die Videospiele in der guten alten Zeit ausgesehen haben. Und das tolle ist, ich habe noch Blasphemous, Slain, Valfaris, Metroid Dread, Ori 2, Blazing Chrome, und bestimmt noch ein paar weitere Titel vor mir. Yooka -Laylee and the Impossible Lair sieht auch fantastisch aus.

Und Luigi und Crash sind ja auch noch da. Endlich macht zocken mal wieder Spaß. Zuletzt auch wieder Metal Slug 1-3 auf meinem Neo Geo Stick durchgespielt. Yeah. :musik:

Bin mal gespannt wie lange du bei Slain und Valferis durch hälst... sind doch auch recht knackige Dinger.

Keinen Plan. Bei Huntdown bin ich auf Normal nun im vierten und letzten Stadtabschnitt. Leicht isses nicht, aber ich bin motiviert genug es zu schaffen. Ori and the Blind Forest fanden damals auch einige sackschwer, ich spielte es zu fast 100% durch, nur bei dem Baum verpasste ich etwas zum Einsammeln.

Ich muss nur motiviert sein, und bei der Art Spiel fällt mir das deutlich einfacher als bei riesigen und seelenlosen 3D Open World Spielen.

Glaube auch das die beiden ein anderes Kaliber in Sachen Schwierigkeit sind.

Würde da vielleicht eher zu Foregone raten...
https://indieplanet.de/tests/foregone-im-test-switch-das-erbe-von-dead-cells/

Alles natürlich ohne Gewähr.
Da selbst noch nicht gespielt.
Aber ich habe Huntdown und Foregone genau aus dem Grund,Schwierigkeit,gekauft und auf Platte. ;)

Danke für den Tipp. Lustig dass im Test kritisiert wird dass das Spiel anscheinend nicht schwer genug ist. Genau nämlich das hält mich zumindest von Dead Cells ab, weil es ein One Hit Kill Game ist. Ich möchte zumindest eine Energieleiste haben, wo ich ein paar Treffer einstecken kann. Und ein Checkpoint System. Zumindest beides enthält Slain ja. Ansonsten sieht Dead Cells auch großartig aus.

Aber ein Spiel nach dem anderen. :D

Zurück
Oben