Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hunt: Showdown 1896

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Update gestern hat PSSR support und höhere Details für die pro eingeführt... Nur leider scheint das wieder ein altes SDK zu sein. Das ganze Bild schimmert etc. Genau die Probleme die Jedi Survivor zb hatte... Und durch die ganzen Bäume und Sträucher ist das extrem nervig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:essen:
Richtig Bock auf das neue Event!
Der Trailer lässt mich aber auch wieder beten das sie mal irgendwas in Richtung Singleplayer anbieten. So ein geiles Setting und so ein starker Look.

Steuer so langsam aber sicher auf die 1.000 Stunden Spielzeit zu (also rein für diesen Teil - ohne die Xbox One Version) und habe mich dann auch nach langem Kampf endlich zu den 1000/1000 Gamerscore durchgezwungen.
Seelenüberlebender spielen hat mir nicht so viel Bock gemacht und dann da 250 Risse zu schließen war echt Arbeit :ugly:

Kann man sich in dem Spiel mittlerweile mal einen eigenen Charakter erstellen und den auch langfristig behalten? Also mit eigenem erstellten Aussehen, Kleidung und so weiter?