Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hunt: Showdown 1896 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt das Event echt gut. Der Circus bietet jedesmal Action :D

Und massig neue Spieler scheint die Season angezogen zu haben. So viele neue ständig im Team.

Es ist sooo gut. Diese Intensität die da teilweise aufkommt ist einfach der Hammer. Vorhin den Boot im Zirkus geholt, natürlich kam dann ein anderes Team. Das platt gemacht und auf zur Scheune wo schon verbannt wurde. 25min und 6 Leichen später dann alles raus geholt :D

Oder gestern allein übrig vom Team, Schrottschnabel läuft noch rum und draußen 5 feindliche Jäger... Alle gekillt und meinen mate dann dank dem Siegel noch zurück geholt. Will gar nicht wissen wie hoch mein Puls war :lol:

Das Spiel ist wirklich etwas ganz besonderes und ich bekomme gar nicht genug davon.
Es gibt sehr frustrierende Momente, aber man wird auch mit den ultimativen Hochs belohnt.

Alleine die Atmosphäre der Spielwelt sucht seines gleichen.

Habe jetzt eine Stunde für das Tutorial benötigt und habe am Ende bei der ekligen Spinne so laut aufgeschrien vor Schreck, dass meine Frau dachte ich hab sie nicht mehr alle :ugly:
(sehe gerade, dafür hätte es einen Erfolg geben sollen... Danke für nichts).

Ersteindruck finde ich mega, aber das Menü / die vielen Modi erschlagen mich und überfordern mich.

Da es hier scheinbar aktive Spieler gibt, wollte ich fragen ob jemand von euch mich demnächst an die Hand nehmen kann und mir das alles erklärt?

Übrigens einziger Kritikpunkt: Noch kleiner geht die Schrift echt nicht, oder? Habe auch keine Option diesbezüglich gefunden.

Getümmel im Compound.
Der blöde Meuchler halt.
Kiesel geht zu Boden.
Das animiert das Duo von draussen zu pushen, aber kriegen beide nen Headshot :lol:

https://xboxclips.com/Maniac Marci/428b6f7a-35ff-4fa6-ae29-2d92f3dbde34/embed

Clean :ugly:

Vorgestern einen wahnsinnig guten Abend im Spiel gehabt.

Viel gewonnen, viel geballert und insgesamt mal wieder ein Abend der jeden Frust überflügelt.

In der einen Runde sind @Marcello und ich auf dem Weg zum Boss. Kurz vor dem Versteck hören wir andere Spieler die sich offenbar bekämpfen. Also erstmal bremsen, Geräusche runterfahren und versuchen einen Blick auf die feindlichen Hunter zu erhaschen.

Wir sind dann auf eine Ruine getroffen, in der ich mich versteckt habe und Marci ist ein Stück weiter ins Unterholz. Das Feuergefecht schien beendet und wir hörten die Schritte der Überlebenden. Die Schritte kamen immer näher und dann der erste Sichtkontakt. Wir beide noch kurz abgewartet, bis er mehr oder weniger direkt zwischen uns ist. Dann der erste Schuss aus meiner Sparks mit Brandmunition, Volltreffer. Der Typ steht in Flammen und noch bevor er wirklich realisieren konnte, woher der Schuss kam, die finale Salve aus Marcis Avtomat.

Direkt die Leuchtpistole genommen und die Leiche angezündet, aber wir hören direkt die Schritte seines Kollegen näherkommen.

Schüsse aus dem Unterholz in meine Richtung, aber noch bevor ich überhaupt aus der Deckung gucken kann, hat Marci den Kollegen direkt von den Beinen gefischt.

Wir haben es geschafft, geil.

Also verlasse ich meine Stellung, um die Leichen zu plündern. Ich laufe noch ein wenig rum, um auch keine Leiche zu übersehen, Marcello war in der Zwischenzeit in die Ruine geklettert, um einen besseren Überblick zu gewinnen. BÄM, Todesschrei.

Scheiße, Marcello ist tödlich getroffen worden. Scheinbar hat sich ein anderes Team angeschlichen, oder war schon die ganze Zeit da?

Egal, Marcello ist tot und die beiden Jäger fackeln nicht lange und zünden ihn direkt an. Ich sitze 10-20m entfernt hinter einem bewachsenen Erdhügel und kann hören wie Marci abgecampt wird, während er brennt.

Aussichtslose Lage und Marcello rät mir zu recht zu verschwinden.

Ich beschließe noch kurz zu bleiben und zu beobachten, evtl. ergibt sich ja etwas. Marci ist mittlerweile ausgebrannt und ich höre Bewegung.

Vorsichtig gucke ich immer wieder, ob ich einen Blick erhaschen kann, aber Fehlanzeige.

Einen kurzen Moment später: Schüsse beim Boss.

Scheinbar hat sich einer der Beiden abgesetzt, um den Boss zu legen, oder doch ein weiteres Team?

Ich gucke ein bisschen mutiger hervor und sehe einen der beiden zwischen zwei Bäumen im Unterholz sitzen. Das ist meine Chance!

Ein Schuss aus meiner Sparks, Volltreffer inkl. Feuerschaden! Ich wechsle auf meinen Conversion Revolver und ein gezielter Schuss später liegt er am Boden.

Ich gehe mit einer gewissen Vorsicht aber auch Eile in Richtung der Leiche die direkt neben Marci liegt, schließlich weiß ich nicht, wo sein Kollege rumkriecht. Egal, ohne abrennen habe ich sowieso keine Chance mehr.

Also hin, angezündet und zusätzlich eine Stacheldrahtbombe rauf.

Direkt zurück ins Unterholz und gut hören was passiert. Erstmal nicht viel, die Verbannung läuft durch, der Jäger brennt aus und ich sitze im Gebüsch.

Als die Verbannung durch ist wird eine der beiden Trophäen aufgenommen, also vermutlich wirklich der Partner von meinem Gegenspieler gerade.

Ich ziehe mich seitlich ein wenig zurück, um mir die zweite Trophäe zu sichern, schließlich dürfte er ein wenig brauchen seinen Kollegen aus meinem Stacheldraht zu fischen.

Während ich vorsichtig in der Rückwärtsbewegung bin, sehe ich die Trophäe an Marcis Leiche, also direkt bei seinem Kollegen und höre nur den riesigen Knall eines Dynamitbündels.

Shit, der hat seinen Kollegen freigesprengt, belebt ihn wieder und kann mich jetzt auch noch orten.

Den Plan zur zweiten Trophäe zu gehen und evtl. ein Unentschieden zu erwirken, begrabe ich, als ich auf dem Weg beschossen werde, und ziehe mich zurück ins Unterholz.

Der Jäger mit der Trophäe kommt mir ziemlich aggressiv hinter her und ich realisiere ein Unentschieden ist für die beiden wirklich nicht genug.

Dann in meiner Rückwärtsbewegung wird die zweite Trophäe aufgenommen, sein Kollege immer noch am pushen und der zweite auch auf dem Weg in meine Richtung.

Der Push des ersten wird jetzt zwingend, Feuergefecht und ich lande einen Volltreffer aus der Sparks in den Oberkörper. Bäm, direkt weg.

Keine Zeit zu verschnaufen, denn in dem Moment kommt die zweite Trophäe auf mich zu gestürmt. Die Sparks ist leer, also muss die Conversion mit fächern es richten.

Kurzes Feuergefecht und dann der finale Treffer für mich!

Beide sind tot und Marci und ich jubeln wie die kleinen Kinder an Weihnachten! :hurra:

Puls bis unter die Decke, aber gegen alle Wahrscheinlichkeiten das Ding nach Hause geholt.

Was für ein geiles Gefühl.

Dazu muss man vielleicht sagen das wir auf MMR 5-6 spielen und es quasi keine Anfänger bzw. schlechten Spieler mehr für uns gibt. Jeder auf den man trifft ist potentiell maximal tödlich.

Dafür spielt man dieses Spiel und diese Spieltiefe sucht wirklich seines gleichen. Es gibt jeden Tag noch etwas zu lernen und das Spielverhalten entwickelt sich wirklich immer weiter. Wer sich nicht anpasst wird gefressen.

Diese Woche werden die 500h geknackt und es ist wirklich kein Ende in Sicht.

Wunderschön geschrieben. :D
Und die Gefühlswelt, diese Anspannung, die Freude und die Niedergeschlagenheit die man da in einem Battle Royal oder Extraction Shooter durchlebt kann halt kein Call of Duty oder Konsorten erreichen.
Ein Fehler, irgendwas überraschendes oder unvorhergesehenes und alles kann vorbei sein und zwar unwiderruflich, kein respawn, keine zweite Chance.
Und Hunt hat da so eine unglaubliche Tiefe und Vielfalt, so ein tolles Balancing und soviel Facetten und man lernt einfach nie aus.
Hab mich da richtig festgebissen an dem Spiel und freue mich jeden Abend wieder auf die Runden

IMG_6386.jpeg