Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hunt: Showdown 1896 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, das wird wie bei den anderen sein. Wär ja quatsch sonst.

Hab so viel Spass mit dem Game. Dachte das wäre frustrierender mit den Permadeath, aber eigentlich ist das Überleben ne Belohnung für gutes Spielen anstatt der Tod ne Bestrafung. Man muss ja eh erstmal Waffen freischalten und Exp sammeln.

Hab grad zwei erfolgreiche Solo Runden hinter mir. Gefällt mir fast besser als mit nem Random Bob im Zweier Team. Alle anderen sind (wahrscheinlich) zwar im Duo unterwegs, aber hat nochmal nen ganz anderen Reiz. Erste Runde zwei Jungs weggemacht die aufm Weg zum Exit waren, Trophy geschnappt und weg. Die weite Runde gerade beim Verbannen einen rausgelockt und gekillt und dann danach den zweiten als er helfen wollte. Die Sparks LRR ist glaub meine Lieblingswaffe derzeit. Macht viel Schaden und hat einfach mal ne Reichweite von 250m, was ein Viertel der Map ist.

Hab grad zwei erfolgreiche Solo Runden hinter mir. Gefällt mir fast besser als mit nem Random Bob im Zweier Team. Alle anderen sind (wahrscheinlich) zwar im Duo unterwegs, aber hat nochmal nen ganz anderen Reiz. Erste Runde zwei Jungs weggemacht die aufm Weg zum Exit waren, Trophy geschnappt und weg. Die weite Runde gerade beim Verbannen einen rausgelockt und gekillt und dann danach den zweiten als er helfen wollte. Die Sparks LRR ist glaub meine Lieblingswaffe derzeit. Macht viel Schaden und hat einfach mal ne Reichweite von 250m, was ein Viertel der Map ist.

Deswegen stehe ich auch auf solche Spiele wie Hunt oder Tarkov. Das hat einen ungemein großen Reiz und das Gefühl, wenn man mehrere Gegner oder sogar ein Team ausschaltet (und im Falle von Tarkov auch lootet), ist einfach der Hammer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Set to a bleak 1890s wasteland, Hunt Showdown's visuals have some spectacular high points on PC - including SVOGI bounce lighting and parallax occlusion mapping. Today we have the console editions, where Tom an Alex pick apart what makes the cut from the best-case on Crytek's latest showing.

Ja, Hunde sind die Pest. Kommen gleich nach der Hive Alten. :ugly:

Heute Abend ging erstmal absolut nix, dann einmal richtig hart von einem durchs Spiel gezogen worden und dann 5 oder 6 Runden in Folge gewonnen. Bin immer so vorsichtig mit meinen "erfolgreichen" Jägern. Erstelle mir immer direkt wieder son Level 1 Opfer, damit der gute seinen Stuff nicht verliert. Richtig dumm eigentlich :D. Aber ab morgen werd ich den ein oder andere mal verheizen, hab ja jetzt ein paar brauchbare.

a6608e674e.jpg