Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem Tutorial war ich für den MP dann übrigens guter Dinge... also zweier Team gemacht und los ging es. Bin keine 10m weit gekommen da war das Spiel dann auch für beide vorbei^^ dieses drecks Vieh mit seinen Larven
Und erschrocken hab ich mich schon ein paar mal wegen den scheiss Enten und nem anderen Tier
Sonst noch wer auf der PS4 unterwegs?
Ich finde die Menüs und was dort überall zu tun ist leider etwas erschlagend. Die Pad-Steuerung muss man auch feintunen, die wirkt im Standard etwas seltsam.
Demo gespielt und die Atmosphäre ist schon super, aber ich befürchte, dass ich das Spiel zwei, dreimal tatsächlich spiele und es dann auf der Platte verschimmelt.
Sonst noch wer auf der PS4 unterwegs?
Ich finde die Menüs und was dort überall zu tun ist leider etwas erschlagend. Die Pad-Steuerung muss man auch feintunen, die wirkt im Standard etwas seltsam.
Demo gespielt und die Atmosphäre ist schon super, aber ich befürchte, dass ich das Spiel zwei, dreimal tatsächlich spiele und es dann auf der Platte verschimmelt.
Die letzten zwei Matches in der Demo haben mir gezeigt, dass ich zu schlecht für das Game bin. Ohne einen Schuss abzugeben oder auch nur in die Nähe eines Hinweises zu gelangen erschossen worden. Geld gespart.
Ernsthaft? Wie haste das denn geschafft?
Ich mein von nem starken npc in den ersten Runden gekillt zu werden ok, aber von Spielern? Da musst echt massiv Pech gehabt haben.
Wenn ich mich auf Twitch umschaue, denke ich viele spielen das Spiel „falsch“. Da wird dauerhaft in der Hocke geschlichen und jeder Zombie nach Möglichkeit umgangen.
Klar gibt es verschiedene Spielstile und ich spiele auch erst seit gestern richtig. Aber effektiv ist eine Mischung aus Rennen, Zombies mit Messer töten und Schleichen wenn es nötig ist. Wichtig ist eben die Stärken und Schwächen der NPC Viecher zu kennen. Dann ist es recht easy und die grösste Gefahr wiedermal die gegnerischen Spieler.
Das ganze geschleiche verstehe ich auch nicht. Die Chancen sich über den Weg zu laufen sind schon arg gering am Anfang.
Und selbst wenn, dann wird halt gekämpft. Steht zu 90% dann eh spätestens bei einem Boss an...