Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER 4. Februar 2020 #141 Jep... vor ein paar Jahren, als die Unsitte des Vorbestellens von digitalen Inhalten noch undenkbar war.
Jep... vor ein paar Jahren, als die Unsitte des Vorbestellens von digitalen Inhalten noch undenkbar war.
superschaf Moderator 13. Februar 2020 #143 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren The PC Live servers are now online with Update 1.2 and the Fire Fight - Charity DLC! Zum Vergrößern anklicken....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren The PC Live servers are now online with Update 1.2 and the Fire Fight - Charity DLC! Zum Vergrößern anklicken....
SamSuperior ARCoholic 13. Februar 2020 #145 @Eventer Hast du es schon? Ich würd es mir auch holen, wenn es technisch gut auf der Pro läuft. Warte aber auf digital.
@Eventer Hast du es schon? Ich würd es mir auch holen, wenn es technisch gut auf der Pro läuft. Warte aber auf digital.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 14. Februar 2020 #147 Möge die Post es nicht verkacken und die Server morgen laufen
Eventer Twitch.tv/eventer_ 15. Februar 2020 #149 SamSuperior schrieb: @Eventer Uuuund? Berichte! Ich bin heiß wie Frittenfett. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt in der Packstation vor heute Abend komm ich aber auch nicht dazu. Und Server waren gestern wohl auch noch down. Hoffe das ist heute anders...
SamSuperior schrieb: @Eventer Uuuund? Berichte! Ich bin heiß wie Frittenfett. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt in der Packstation vor heute Abend komm ich aber auch nicht dazu. Und Server waren gestern wohl auch noch down. Hoffe das ist heute anders...
Eventer Twitch.tv/eventer_ 15. Februar 2020 #150 Server immer noch down :-/ Patch gibt es auch nicht, spiel installiert Version 1.00
Eventer Twitch.tv/eventer_ 16. Februar 2020 #154 SamSuperior schrieb: @Eventer Was heißt das? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Patch, keine Server. Bin mal gespannt ob die wenigstens morgen on gehen..
SamSuperior schrieb: @Eventer Was heißt das? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Patch, keine Server. Bin mal gespannt ob die wenigstens morgen on gehen..
Eventer Twitch.tv/eventer_ 17. Februar 2020 #155 Auf PS4 kann man jetzt 1.01 laden. Startet die PS4 Fassung nicht mit 1.20?
SamSuperior ARCoholic 17. Februar 2020 #156 Also PS4 Patches haben seltenst die gleiche Nummerierung wie die PC Patches. Inhaltlich wird "PS4 1.00" wohl dem "PC 1.20" entsprechen. @Eventer Wie läuft es denn technisch bzw. wie ist die Performance? Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
Also PS4 Patches haben seltenst die gleiche Nummerierung wie die PC Patches. Inhaltlich wird "PS4 1.00" wohl dem "PC 1.20" entsprechen. @Eventer Wie läuft es denn technisch bzw. wie ist die Performance?
Eventer Twitch.tv/eventer_ 17. Februar 2020 #157 PS4 immer noch offline. Xbox bekommt gerade 1.20. Dürfte also gleiche Namensgebung wie auf dem PC sein. Angeblich sollen es locked 30fps sein
PS4 immer noch offline. Xbox bekommt gerade 1.20. Dürfte also gleiche Namensgebung wie auf dem PC sein. Angeblich sollen es locked 30fps sein
Eventer Twitch.tv/eventer_ 17. Februar 2020 #158 PS4 lässt sich jetzt spielen. Atmo im tut ist schon mal geil. Mag das setting einfach.