Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Hugh Jackman als Nathan Drake?!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Idealbesetzung.

138_helge-schneider.jpg

Bart Wux schrieb:
Bin ich der einzige, der denkt, dass Nolan North auch genauso aussieht wie Drake?

http://ui04.gamespot.com/1603/picture5a_2.png

Der sieht irgendwie "kompakter" aus.
Egal wer Drake auch spielt, North müsste ihn in jedem Fall nachsynchronisieren.

Mit ein paar Pfund mehr käme auch Noah Wyle in Frage --> http://18.media.tumblr.com/tumblr_krl9giXnB01qa7covo2_400.jpg

tumblr_krl9giXnB01qa7covo2_400.jpg

So gesehen müsste aber eh keine so genaue Ähnlichkeit bestehen, es soll nur ein guter Film bei rauskommen.

Jackman mag vielleicht nicht vom Aussehen her passen, aber ich denke, von der Persönlichkeit her könnte er den Charakter gut verkörpern. Das Problem ist halt, dass das 3D-Model von Drake und die Person, die ihm (in den Sequenzen) Bewegungen und Stimme geliehen hat, verschiedene Ursprünge haben. Insofern macht es imo keinen Sinn, darauf zu pochen, dass irgendwer wie Drake aussehen muss, wenn er dann nicht die passende Performance abliefern kann.

Natürlich wäre Nolan North hier die beste Wahl, zumal er Drake wirklich irgendwie ähnlich sieht. Aber er ist eben in erster Linie in der Computerspiel-Branche tätig. Und da bezweifle ich, dass die Verantwortlichen einen sicher nicht ganz billigen Film auf die Schultern von jemandem legen, der kaum echte Filmerfahrung hat.
Jackman hingegen ist 'ne absolut coole Sau mit Humor und Ironie und der entsprechenden Physis um einen Actionfilm durchzustehen. Und er ist ein Kassenmagnet. Ich könnte mir wahrlich auf Anhieb wesentlich schlechtere Besetzungen für die Rolle vorstellen.

Nix da, man verwendet die Story von Uncharted einfach für Rambo 5, die Ballerei steht ja auch im Spiel im Vordergrund!

Darf ich vorstellen, Nate Drake, Schatzsucher!

stallone02.jpg

:D

Zurück
Oben