Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HTC - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nbk90210

Rocktastisch!
Hallo!

Ich wurde von einem User gebeten nach der "Testphase" über das HTC Desire zu berichten.

Ich besitze das Gerät seit letzte Woche Mittwoch.

Im Netz kann man zur Ausstattung schon jede Menge lesen daher habe ich ir gedacht wir machen einen Frage-Antwort Thread.

Stellt mir eure Fragen rund um das Desire und ich versuche sie bestmöglich zu beantworten :-)

Evtl. besteht ja ein allgemeines Interesse.

Habs mir jetzt im Zuge eines Zweitvertrages auch gegönnt und hoffe, dass es nächste Woche eintrifft. Bin schon ganz hibbelig und werde dann sicher viele Fragen haben... =)

Das Handy ist zwar noch nicht da, aber ich denke es wird diese Woche noch kommen.
Welche Apps sind den empfehlenswert? Bin absoluter Smartphoneneuling ;)

Mowflow schrieb:
Das Handy ist zwar noch nicht da, aber ich denke es wird diese Woche noch kommen.
Welche Apps sind den empfehlenswert? Bin absoluter Smartphoneneuling ;)

Hab zwar noch kein Desire, aber die Seite Androidpit soll für Tests und News zu Apps echt gut sein.

Hier mal ne List derer Top Apps ;)
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/list/1?so=TEST_REPORT_RATING

Post mobil - Finde Briefkästen, Postfillialen in deiner Nähe. Mit Sendungsverfolgung.

Gelbe Seiten- Die Gelben Seiten als App. Kann man immer mal wieder gebrauchen

Soccer Livescore - Live Scores sämtlicher intern. ligen inkl. tabelle

FahrplanDE- Sucht sämtliche Verbindungen in D. raus. funktinoert tadelllos. MUST HAVE!

Nimbuzz- studi kontakte, icq auf dem phone

ran - die schönste sache der welt. mit bildern videos und news

Enjoy Weltmeisterschaft - Gruppenübersicht, News, forum, live scoring. gutes kostenloses wm app!

Google Earth- die bekannte anwendung fürs phone

Air Control- Fluglotse spielen leicht gemacht!

Blow Up- wenn man mal was sprengen will ^^

Frozen Bubble- Bust-a-move fürs android

Paper Toss- Papierknüddel in einen Abfalleimer werfen. suchtgefahr!

Robe Defense FREE- Castle defense game

Solo Lite- gitarre spielen auf dem phone ( hatte auf meinen galaxy ein anderes app dafür was mir besser gefallen hat...)

Soduku Free- wenn man mal langeweile hat...

Translate- guter Übersetzer, kann sämtliche sprachen!

Wordsearch- 9live feeling ( in engl.)

alle apps hier sind KOSTENLOS.

sehe den thread jetzt erst:

paar ganz einfache fragen.

läuft das handy immer flott und ohne probs?

wie ist es in der bedienung? habs zwar schon ma getestet aber man merkt ja die feinheiten bzw nachteile erst nach ein paar tagen

also das handy läuft wirklich flott. bei bestimmten spielen merkt man eine halbe sekunde verzögerung bis sie öffnen, das ist aber wirklich nur ein augenschlag lang und kein wirklicher kritikpunkt.

die performance ist wirklich highend für ein smartphone! im vergleich zu meinen alten samsung galaxy liegfen dort galaxien zwischen ;-)

bedienung ist mE erste sahne. die druckpunkte sind einfach genial...man kann definitiv mit dem desire so schnell sms schreiben wie mit normalen tasten. das ging beim galaxy deutlich schlechter und langsamer.

man arbeitet sich auch sehr schnell in das android system und htc sense ein...ist wirklich komfortabel.

der akku hält bei mir übrigens ca. 2 1/2 tage...ein sehr guter wert bei den funktionen.

Ochman, wurde heute immer noch nicht versendet,so ein Kack...Übrigens danke für die Liste mit den Apps,das lässt die Vorfreude noch mehr steigen.

20 euro mit vertrag und inet flat?

wenn hätte ich mir den fonic vertrag geholt 10 euro inet flat und den rest nach verbrauch sms und pro minute in alle netze 9 cent

ne da bin ich ja dann auch locker bei 35 euro im monat insgesammt... da könnte ich mir theoretisch dann auch ein iphone für holen (was ich aber sicherlich nicht machen werde)

naja muss ich mir noch mal überlegen alles

Leck mich anner Futt. Gestern Versandbestätigung bekommen.Heute Päckchen bekommen.Was ist drin? Nur der scheiss neue Vertrag und die Simkarte. Ich weiss nicht wann ich das letzte mal so einen Blutsturz bekommen habe.
Hab dann angerufen, und es gibt Lieferschwierigkeiten, Sparhandy wartet täglich auf eine neue Lieferung Desires...Super, ich auch.Manno :(

beim media markt gibts das desire für 470€ der preis hat mich gewundert bei amazon gabs das nauelich für 480 jetzt kostet es da schon 500. Aber bei anderen shops bekommt man es noch mal 30 € billiger.

AreaMobile.de schrieb:
HTC Desire HD
Erste Hinweise auf das nächste Superphone von HTC

HTC arbeitet anscheinend an einem Nachfolger des Gigahertz-Handys Desire. Das schreibt das Mobilfunk-Blog Superetrader und nennt einige technische Spezifikationen. Das neue Gerät soll über einen großen Touchscreen mit 4,3 Zoll verfügen und die gleiche Auflösung wie der Vorgänger haben (800x480 Pixel).

Neu ist auch die Kamera beim Desire HD. Sie soll eine Auflösung von acht Megapixel für Fotos und 1280x720 Bildpunkten für Videos haben und außerdem über Gesichtserkennung verfügen. Der Prozessor ist unverändert geblieben, wie im Vorgänger sorgt ein Snapdragon von Qualcomm mit einem Gigahertz Taktfrequenz für ordentlich Leistung. Außerdem wird das Handy Xvid-Dateien abspielen können, SRS Surround beherrschen und Adobe Flash 10 unterstützen, schreibt das Blog weiter.

Vier Gigabyte interner Speicher sorgen für eine ordentliche Grundlage für viele Filme oder E-Books. Die elektronischen Bücher kann das Desire HD angeblich problemlos darstellen. Die geballte Technik könnte in einem Unibody aus Aluminium stecken. HTC hat zuletzt das Legend mit einem derartigen Gehäuse ausgestattet und damit – nicht nur im Test von Areamobile – viel Lob bekommen. Das Desire HD soll bereits im Oktober auf den Markt kommen, schreibt Superetrader.

Mit nem schönen Unibody Gehäuse wie beim Legend könnte das echt was werden :sabber:

Zurück
Oben