Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC HP TouchSmart IQ820de

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus Forenfreunde,

ich Überlege mir ernsthaft den HP TouchSmart IQ820de zu kaufen.
Zum einen will ich zwingend ein All-in-One Gerät um nur noch ein Kabel zu haben, Optik, Platzsparend, Stromsparend, ich steh auf diese blaue Beleuchtung um den Monitor, und das ganze Design Maus, Tastatur, Monitor find ich :dhoch:

Zocken tu ich damit nicht, Surfen, Office, Fotos, kl. Spielchen mit den Kindern, dazu hat diese sogar eine eigene Software, diese kenn ich von meinem HP Pavillion, ist aber mit dem Touchscreen besonders toll, da hier mit den Fingern gemalt wird. Für meine Tochter sicher sehr schön.

800x.jpg

800x.jpg

Klar ist dieser mit knapp 1500 € nicht billig, Verkaufe ich aber mein PC + den 22 Zöller geht das ganze wieder runter auf Ca. 1000 €

Das Touchmenü hier soll ja eines der besten sein, diverse Programme um mit Fingern zu zeichen könnten meiner Tochter gefallen, coole gimmicks wie diese spezielle Touchsmart Oberfläche sehen auch sehr cool aus.

800x.jpg

800x.jpg

800x.jpg

800x.jpg

Hat von euch jemand das Gerät eventuell, die Tests dazu sind ja alle sehr gut.
Mich würde eure Meinung dazu interessiren, verrückt, zu viel Geld, oder kauf es einfach ;)

PS: zu viel Geld hab ich nicht, sonst hätte ich schon gekauft :deal:

Shop 1

Test 1

Test 2

Hab das Ding zuhause, als Schweizer Version:

HP TouchSmart IQ515.ch
Intel Core 2 Duo T8100-2.1 GHz,
2x2048MB,
500GB Festplatte,
Blu-ray ROM / DVD±RW SM,
GeForce 9600M,
Vista Home Premium

Hab 1.150 € gezahlt, und fand es angemessen. 1800 € oder so würde ich nie bezahlen.

Ich hab mich für die schweizer Version entschieden weil ich Bluray haben wollte, und in der deutschen Version das Ding dann nur als 24 " gibt, und das war mir für den Schreibtisch zu groß.

Wenn es wirklich nur um Surfen geht, würde ich mal zur Konkurrenz schauen, Acer bringt was auf den Markt aber mit einer Power vom EEEPC. Sind deutlich billiger.

Also der Touchsmart macht definitiv Spaß und ist ein echter hingucker, aber bevor die Oberfläche geladen wird, ruckelt es doch sehr stark. Danach ist es sehr flüssig, vor allem für Windows. ;)
Ich werde bald mal Windows 7 installieren, um zu schauen wie es sich dort verhält.

Also meine Erfahrung:

+ Gute Leistung, Auch Spiele sind möglich
+ Touchscreen
+ Die Software ist hübsch und macht Spaß
+ Recovery und Hardwaretest direkt im Bios möglich
+ Design
+ Bluray und DVB-T
+ Nimmt kaum Platz weg
+ Hochwertig verarbeitet
+ Einfach alles in Einem

- Maus verbraucht abartig viel an Batterie, und es sind keine Akkus dabei (man kann aber die Maus ausschalten)
- Tatscher am Display :grins:

Für fragen steh ich dir gern zur Verfügung.

EA the Master schrieb:
Hab das Ding zuhause, als Schweizer Version:

Hab 1.150 € gezahlt, und fand es angemessen. 1800 € oder so würde ich nie bezahlen.

Ich hab mich für die schweizer Version entschieden weil ich Bluray haben wollte, und in der deutschen Version das Ding dann nur als 24 " gibt, und das war mir für den Schreibtisch zu groß.

Servus, ja 1800 € oder die UVP mit 2100 wäre mir auch viel zu viel, aber in shops wie ich gepostet hab gibts den schon für 1500 und der ist ne nummer aktueller / größer als dein Modell. Das Modell hier hat auch BR, daher muss man nicht das Schweizer Teil kaufen.

Ich will bewusst diese Größe und ja auch für mein Schreibtisch da ich aktuell ein 22 Zöller auf dem schreibtisch zu klein finde. Für Fotos und BR ist die Größe optimal, kann auch dann getrost mal ins Schlafzimmer gestellt werden wenn nötig.

Ich denk ich werd mir den kaufenm, aktuell gibts den eh mit Windows 7.

Zurück
Oben