Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja was hätte dagegen gesprochen das Ding einfach ganz normal in den Onlineshop mit aufzunehmen. Damit hätte man wahrscheinlich die Meisten wirklichen Interessenten erreicht und nicht die ganzen Eventkäufer ;)
 
Das Problem an der ganzen Sache ist dass sehr viele seit heute morgen vor dem Rechner saßen und ständig am aktualisieren waren. Auch wenn nur ein kleiner Bruchteil es von denen schaffen würde glaube ich nicht dass die Enttäuschung so hoch wär wie die Ankündigung das ganze in letzte Sekunde in eine Verlosung zu ändern. Die Idee mit der Verlosung wurde bereits gestern mehrfach gewünscht und NB Billiger hat darauf nicht reagiert. Die Server waren auch gestern schon stark überlastet und da hätte man eigentlich schon erkennen sollen dass das so nichts wird. Dazu kommt noch dass massiv Werbung für die Aktion über Facebook gemacht wurde und die Leute zusätzlich angeheizt wurden. Das ganze dann in letzter Sekunde abzublasen ist eben mit Frust verbunden. Rein psychologisch gesehen werden jetzt viele dieser frühaufsteher denken dass sie eben einen Vorteil hatten der durch die Verlosungsaktion verringert wird(auch wenn das nicht stimmen mag) und NB Billiger mit einer negativen Erfahrung verbinden.

Bei Amazon wurde die Aktion wenigstens durchgezogen und diejenigen die keinen abbekommen haben gingen eben leer aus mit dem Gedanken dass sie leider nicht schnell genug waren, also das ganze eher sportlich gesehen ;)
 
Kali schrieb:
Bei Amazon wurde die Aktion wenigstens durchgezogen und diejenigen die keinen abbekommen haben gingen eben leer aus mit dem Gedanken dass sie leider nicht schnell genug waren, also das ganze eher sportlich gesehen ;)

Dem war leider nicht so. Selbst nach über einem halben Jahren haben sich User noch in Unterforen beschwert und weiterhin verbreitet Amazon zu meiden. Wie schon gesagt, egal was NBB gemacht hätte, es wären viele tausend Menschen verägert gewesen.
 
Aber ich kann die vielen negativen Stimmen auch verstehen. NBB muss schon dumm sein, um nicht mit solch einem Ansturm gerechnet zu haben. Nach der HP-Aktion wurden immer mehr auf das TP aufmerskam. NBB hat die ganze Aktion nun Tage im vorraus angekündigt und dann ging es noch durch die Onlinemedien. Da ist es doch klar, dass der Ansturm auf die HP-Page dagegen wie ein kleiner Wirbel aussieht.

Und die 2 Tages-Frist ist mMn auch übertrieben. Da werden sicherlich jetzt Hunderttausende versuchen eins zu bekommen, dabei sind nur so wenige da.
 
Karizma schrieb:
Dem war leider nicht so. Selbst nach über einem halben Jahren haben sich User noch in Unterforen beschwert und weiterhin verbreitet Amazon zu meiden. Wie schon gesagt, egal was NBB gemacht hätte, es wären viele tausend Menschen verägert gewesen.

natürlich entsteht auch frust wenn man eben nicht schnell genug war und man kann es niemals jedem recht machen, allerdings hat Amazon die leute nicht den ganzen morgen warten lassen um sie dann abzublasen was imo zu deutlich mehr frust führt.

Es ist ja auch nicht so das NB Billiger nen kleines Unternehmen von nebenan ist dem leider sowas aufgrund von zu wenig Ressourcen passieren kann, im Gegenteil die gehören zu den zehn umsatzstärksten Onlinehändler deutschlandweit ;)

Diese HP Touchpads werden immer mehr zu einem Fluch für die Händler. Würd ich welche als Händler bekommen hätt ich sie in der Bucht unter einem anderen Namen verkauft um mir den Ärger zu sparen.


Ich hoffe mal dass sie zumindestens bei der Verlosung nur ein Gerät pro Haushalt verkaufen. Sonst ist am Ende noch die millionenmarken geknackt :D
 
Gibts den momentan schon diese Seite wo man seine Email eintragen soll und man dann ne Benachrichtung bekommt wenn man einer der glücklichen ist?
Hoffe das man da wirklich nur die Email vorerst da eintragen muss..
 
da steht doch, dass man nur bestellen kann wenn die lieferadresse und die anmelde adresse übereinstimmen :? wie soll da nur die email was nützen?
 
Zurück
Oben