Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Definitiv ein geiles Gerät und für 99 Euro ein echter Schnappen.
Unser MM hatte die Geräte erst letzte Woche reinbekommen und war über die drastische Reduzierung mehr als erstaunt. :)

Für das was das Gerät kann und mitbringt sind 99 € definitiv nicht zu viel. Nicht jeder braucht auf nem Tablett die gleichen Apps wie auf nem Smartphone erst recht wenn man es nur Zuhause fürs Internet benutzt. Der Auto des Blogs wird ja auch bereist von seinen Lesern im Kommentarbereich auseinandergenommen. Insgesamt liest sich der Post von dem Typen wie ein Apple-Fanboy-Beitrag. Komisch auch, dass er mit keinem Wort die Adroid Tablets von Samsung erwähnt.

Tja das ändert trotzdem nichts daran, dass er überschwänglich aufs Ipad verweist, das Samsung Tablet nicht erwähnt und scheinbar nicht kapiert, dass ein Tablet für 99 Euro, auch wenn es nicht zig Apps bietet, trotzdem einen gewissen Nutzen haben kann und das Geld dann allemal wert ist. ;)

Mi mi mi mi ... ich habe selbst überlegt, also nicht gleich den pawlowschen Reflex zeigen.

Das Touchpad ist für 99€ sicher ein Schnäppchen und den Preis auf jeden Fall wert. Nur darf man eben nicht die Erwartung haben, dass man hier die vollwertige Tablet-Erfahrung bekommt, denn die besteht nunmal nicht aus einer Momentaufnahme (die in unserem Fall sehr gut ist), sondern aus der langfristigen Entwicklung des OS und des dazugehörigen Ökosystems. Und das wird hier definitiv nicht mehr stattfinden.
Dementsprechend hat der Artikel seine volle Gültigkeit, auch wenn es ganz viele Kommentatoren besser wissen.

Wem jedenfalls oben erwähnter Zustand bewusst ist und nichts anderes erwartet, macht aktuell ein Schnäppchen und kann dadurch kostengünstig in die Welt der Tablets reinschnuppern. Zwar sind ja die Unkenrufe zum iPad-Launch, dass man damit nichts machen könne und es kein Anwendungsgebiet für die Dinger gibt, langsam verklungen, nachdem auch "liebe" Unternehmen wie Samsung oder Motorola Geräte hergestellt haben, aber für all jene, die sich immer noch nicht ganz sicher sind, sind die 99€ auf jeden Fall ein Preis, den man für ein Experiment bezahlen kann. Aktuell (!) ein sehr hochwertiges Experiment sogar.

Naja, dann wird wohl HP den Vertrieb über ihre Homepage erledigen, oder? Werden jetzt ja wohl nicht sämtliche Lagerbestände einfach vernichten, wenn es aktuell derart reißenden Absatz gibt.

Loomit schrieb:
DER PATE schrieb:
naja, ich würde das nicht mal für 99 € kaufen.....

Genau, lieber 1000€ für den gleichen Mist bei Apple ausgeben, oder? :D

Und eben deshalb stellen sie ihr Projekt ein, weil ihr euch von Apple alle verarschen lasst. Nur weiter so. :D

Sehe ich genauso. Ich meine alleine schon die Macbooks kosten ein vermögen und können nicht mal was. Ich verstehe auch nicht, was bei den Apple Produkten, den Preis rechtfertigt. MIch nervt es einfach, das auch egal in welchem Produkt-Test Video, die Produkte immer mit Apple Produkten verglichen werden.

Loomit schrieb:
DER PATE schrieb:
naja, ich würde das nicht mal für 99 € kaufen.....

Genau, lieber 1000€ für den gleichen Mist bei Apple ausgeben, oder? :D

Und eben deshalb stellen sie ihr Projekt ein, weil ihr euch von Apple alle verarschen lasst. Nur weiter so. :D

Das beste sind noch die Apple Fanboys, die jetzt bei der Konkurrenz kaufen, die sie vorher nicht mal mit dem Arsch angeschaut haben.:grins:

Naja bin zwar kein Applefan aber man muss schon zugeben das ihre Produkte oberste Spitzenklasse sind. Nur leider sind einige Produkte sehr teuer und nicht für jeden erschwinglich. Ich hätte auch gern ein iPad 2 aber ich hab nicht das Geld dazu.

Zurück
Oben