Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde mir auch beide Spiele holen und grafisch ist natürlich Horizon weit vor Zelda zumindest rein von der Technik her aber ich denke mir werden dennoch beide gefallen, bin einfach ein Fan von beiden.

Ich werde mir auch beide Spiele holen und grafisch ist natürlich Horizon weit vor Zelda zumindest rein von der Technik her aber ich denke mir werden dennoch beide gefallen, bin einfach ein Fan von beiden.

Genau so sehe ich es auch. Da hatten wir solche Spieleflauten zwischendrin und jetzt hat man gleich zwei Mega-Knaller: Horizon und Zelda. Diese KonsolenGen kommt gerade richtig schön in Fahrt und Nintendo definiert mit der Switch gar ein eigenes System irgendwo.

Für Plus-Mitglieder gibt es ein kostenloses Design, ich weiss aber nicht, ob es auch das ist, was bei der LE dabei ist.

C5qJ0VyXMAEpAXq.jpg large.jpg
C5qJvFcWAAAFB5k.jpg large.jpg

So ein Hintergrund würde mich total in den Wahnsinn treiben. :D Gerade auf dem unteren Bild sieht das wahnsinnig unruhig aus.

Also wer die passende Hardware daheim hat für den kann es doch nur eins geben.
BEIDE!

Klar, ist nur die Frage was zuerst. Mein Backlog bzw. meine To Do List ist GEWALTIG.

Yakuza Zero noch nicht ganz durchgespielt. Nioh liegt noch ungespielt hier (ok, war schon 15 Stunden drin aber dann ging das Savegame flöten), Torment wird gerade gespielt. Zelda steht in den Startlöchern, Persona 5 ist ein unausweichlicher Fixpunkt, Nier möchte ich auch noch möglichst zeitnah spielen. Tales of Berseria möchte ich nachholen und Horizon sowie Mass Effect möchte ich irgendwann auch noch gerne spielen.

Das ist einfach nur krank, was es da momentan an gutem Output gibt :ugly:

Zurück
Oben