Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erend ist eine meiner liebsten Figuren aus dem Spiel. Hätte ich anfangs echt nicht erwartet.

Die Quest um ihm war so traurig :(

Wobei ich nach dem ersten Treffen mit ihm noch dachte.....
....das er vielleicht falsch spielt.

Heute die Quest „Schöpfers Ende" erledigt.Ah..so wirklich überraschend kommt
das alles ,besonders nach dem Anhören der ganzen Panoramen, jetzt nicht für mich.

Mittlerweile fehlt mir im Spiel noch ein Panorama, zwei verdorbene Zonen und zwei Energiezellen.
Denn das coole Outfit möchte ich zum Schluss dann doch noch gerne haben.
Das komplettieren der ganzen Jäger Aufgaben mit den Glutsonnen schenke ich mir allerdings.

Muss ich dir recht geben. War mir anfangs da auch nicht so sicher. In erster Linie dachte ich als Mädel anfangs aber einfach nur: Was für ein Trottel :gerri:

Bist aber auf jeden Fall sehr fleißig im Sammeln. Die Geduld hatte ich da nicht. Nur die Metallblumen hab ich voll bekommen. Das Outfit ist auch wirklich goldwert, aber die Jagdprüfungen hab ich mir auch nicht gegeben.

Und danach geht es dann mit Frozen Wilds weiter ;)

Sodele.....die 70 Stunden sind geknackt!

Quests : Der Grabhort und Der Fluch der Dunkelheit abgeschlossen. Cool! :dhoch:
Viel dürfte da ja jetzt nicht mehr kommen. Glaube ich...

Mir fehlt nun eigentlich nur noch die letzte Energiezelle.
Alles andere habe ich.
Außer alle Graser Attrappen (bisher...mal sehen ob ich das noch mache).

Ui, die Biester in The Frozen Wilds prügeln aber ganz schön drauf, kann das sein? Bin schon Level 41 und trotzdem kann so ein Daemonic Stalker mich von Full Health auf 5 % mit einem Hieb bringen. Von den Scorchern mal ganz zu schweigen. Da ist ja ein Thunderjaw nix gegen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ganz bei dir! Auf der Skala der nervigsten Maschinen definitiv Platz 1. Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass die im Hauptspiel immer sofort da waren, sobald man eine andere Maschine erledigt hatte. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass es in Frozen Wilds etwas extremer ist.

Zieh übrigens den Hut vor dir! Ich spiel nichts auf schwer. :oops:

Ach ja, arme Aloy, ich renne hier im Carja Blazon Outfit rum... ihr wisst schon, das bauchfreie....:D

und hab jetzt die erste Banuk Waffe, den regulären Bogen. Holy Shit, mit drei Modifikatoren zu je 40 % mehr Schaden sieht das mal echt geil aus. Ohnehin glaube ich dürfte der Rest des Spiels Kindergeburtstag werden, wenn man aus The Frozen Wilds mit Level 55 und all den Waffen rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird sie dir die ganze Zeit jammernd in den Ohren liegen :lol:

Die neuen Waffen und Mods sind auf jeden Fall großartig! Ob's gleich ein Kindergeburtstag war - weiß ja nicht :cool:
Aber nicht auszudenken wie schwer es mit den Sachen aus dem Hauptspiel geworden wäre :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
How does a studio known for linear first person shooters design one of the most well regarded open world games of the generation on their first attempt? Noclip travels to Amsterdam to talk to Guerrilla about their epic journey bringing Horizon Zero Dawn to PlayStation 4.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Muss ja sagen, dass ich die Arbeit von Danny O'Dwyer mit Noclip eine enorme Bereicherung für die Medienlandschaft im Gaming-Bereich finde.
Super interessante Dokus, sehr professionell produziert, sowas findet man nicht oft.

Hab Frozen Wilds jetzt mal ein bisschen angespielt und es gefällt mir, wie zu erwarten, echt gut!
Hauptstory plätschert zwar wie im Hauptspiel vor sich hin und wird wohl auch hier die größte Schwäche sein, dafür kann der Rest aber wieder voll überzeugen. Die neuen Maschinen sind zur Abwechslung ungewohnt herausfordernd und es sieht einfach so schön aus :liebe: Ich könnte stundenlang einfach so durch die Schneelandschaft wandern und komme teilweise nicht aus dem Fotomodus raus :D
Horizon Zero Dawn™_20171226224514.jpg

Horizon Zero Dawn™_20171227145308.jpg

Horizon Zero Dawn™_20171226164406.jpg

Zurück
Oben