Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Start in die neue Woche noch einmal GIFs aus den Frozen Wilds:

Y4kbpeZ.gif

ySs9BTM.gif

dayXIEi.gif

@Era

Gestern mit dem normalen Game angefangen gestartet. Als ich es mir gekauft habe, konnte ich die ersten 30 minuten zocken, dann habe ich es lange auf die seite gelegt.
Das spiel reizt mich ja tierisch. Bis jetzt habe ich nichts bis auf einen Uralten E3 Trailer gesehen. Kann man die Erweiterung auch so im Store kaufen?

Boah schleppe die ganzen Modifikationen alle noch mit mir rum,ich Geizhals! :ugly:

Deswegen werde ich wohl die Fähigkeiten Fallen entschärfen + Bastler freischalten.
Damit ich die Modis später entfernen und wiederverwenden kann.
Kostet mich allerdings 6 von meinen aktuell verfügbaren 7 Punkten. :heul:

Geil wie unterschiedlich und teils auch ungemütlich die Gebiete sind.

Horizon Zero Dawn™_20171113175958.jpg

Wer ist denn schon durch? Ich hab da generell mal eine Frage ...

Ich hab die Brutstätte abgeschlossen und die Feuerklauen alle erledigt und jetzt steh ich irgendwie mit einem Fragezeichen vor dem Gesicht da. War's das etwa schon? Ich hab jetzt so keine weiteren Quests eindeckt. Oder bin ich gerade einfach zu blöd weiter zu finden?

Wow... okay. Hab ich schon fast befürchtet. Enttäuscht mich nämlich ein wenig. Irgendwie fühlt sich das etwas unfertig an :( Oder geht's da etwa nur mir so?

So habe mir also die Bastler Fähigkeit gegönnt um Mods
nach dem entfernen weiterhin nutzen zu können. :cool:
Dann erst den Osten erkundet auch zwecks einer der Hauptmissionen.
Und vorhin durchs Carja Fort......:schreck:Meine Güte ist das riesig!

Bei Waffen und Outfits bin ich unschlüssig.
Habe nur den seltenen stille Jäger Dress u. seltenen Langschussbogen bisher gekauft.
Was nun bzw. zu erst kaufen? Jemand Tipps? :?

Eben dann noch meinen zweiten Langhals erklommen.:grins:

Horizon Zero Dawn™_20171114175336.jpg

Ich weiß gar nicht mehr genau was ich als erstes gekauft hatte. Hab mir fast alles geholt und dann den Gegnern entsprechend Rüstung und Waffe angelegt. Du musst dir auf jeden Fall die Schildweberin-Rüstung holen. Die kann man aber nicht kaufen und soweit ich mich erinnern kann, hat man auch erst später im Spiel die Möglichkeit sie zu besorgen. Ab dem Zeitpunk hatte ich die immer an. Erst wenn du das DLC spielst, empfiehlt sich dann das regelmäßigere Wechseln wieder.

Spar auf jeden Fall auch auf den Schatten-Scharfschussbogen. Das ist einer der lilanen - falls du schon soweit bist.

Sehr gut :) Die lila Sachen sind sowieso alle optimal und mit den entsprechenden Spulen kann man das Zeug auch noch alles schön aufwerten :)

Es geht nichts über Schaden und Handhabung :D

Zurück
Oben