Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte vor Death Stranding DC eigentlich kein OW-Spiel spielen, allerdings gestern knapp ne Stunde reingeschnuppert.
Läuft auf PS5 sehr flüssig, mich stört nur die etwas niedrige Laufgeschwindigkeit etwas. Vor allem, weil ich erst letztens Returnal platiniert habe, und dieses deutlich "schneller" ist. :)

Ist natürlich u.a. dem "Streaming der OW" geschuldet, und der Tatsache, dass es ein PS4-Titel und somit ausgelegt für HDD und nicht SSD ist. Leider wird das dann wohl auch in Forbidden West als CrossGen-Titel wohl ähnlich sein. :(
Nun ja, mal sehen, ein bißchen werde ich es defintiv noch weiterspielen. ..^.^''

Der 60fps-Patch könnte mich nochmal umstimmen, dass ich es endlich durchzocke.
Bei mir war nach knapp 20 Stunden die Luft raus.

Mein Sohn liebt es allerdings und er freut sich schon tierisch auf den zweiten Teil.

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann die Waffe von Aloy nicht mehr von Speer auf Bogen wechseln oder auf eine andere Waffe. Weder über Inventar (dort ist die "Ausrüsten-Taste 'x' bei allen Waffen außer der Speer Grau und nicht Weiß). Muss ich evtl. noch was kaufen? Bin am verzweifeln :???:

Bei mir fällt in Mainstory-VideoSequenzen teilweise Audio weg, ist dann komplett tonlos.
Betraf nach ~5Stunden bisher 2 Cutscenes der Hauptquest, beim größten Teil keine Probleme, und auch innerhalb des Spiel keinerlei Störungen.

Hat iwer sonst noch dieses Problem?

Ist bei mir ein Downloadspiel, nicht von Disc.
Spiele auf PS5 mit Pulse 3D Headphones, angeschlossen am Controller.

//scheint ein Bug zu sein ... evtl. in Verbindung mit 3D-Audio... -_______-
https://www.reddit.com/r/horizon/comments/pblot4/psa_new_60_fps_patch_for_ps5_breaks_cutscene_audio/

Zuletzt bearbeitet:
Na sieh mal einer an was da überraschend vor der Tür stand. Lang lang ists her :gerri:

horizon_boardgame01.jpg

Zurück
Oben