G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Ich hoffe, dass der Coop etwas separiert und eine optionale Sache wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Horizon Zero Dawn Complete Edition for PC will be released on Steam on August 7, 2020.
Den DLC gibts gerade in Aktion. Da ich noch viel zu viel zum zocken habe bis zum PS5 release halte ich mich aber zurück beim Kaufen.
Teil 2 werde ich aber sicher spielen. Daher meine frage an euch:
Bringt der DLC echten relevanten Story-fortschritt oder ist es ein eher unwichtiger Nebenschauplatz
After a stunning debut in Death Stranding, the Decima Engine is back - this time with a port of Guerrilla Games' stunning Horizon Zero Dawn. The game itself is stunning, but the conversion work here has many bugs, issues and problems. Alex Battaglia reviews the game, based on the Day One patch running the latest drivers.

So hab jetzt 8 Stunden runter, Spiel macht Laune. Was ich aber schade finde, das der PC Port leider wirklich nur ein Port ist, es wurde keinerlei Arbeit in das Spiel gesteckt, das Spiel noch ein wenig aufzuhübschen, selbst das Gras ploppt 8 m weiter noch auf, Texturen verändern sich schlagartig, und die Mimik der Leute ist auch irgendwie Steif, war das auf der PS auch schon so![]()
Hoffe das sie mal die Draw Distance etwas erhöhen, das nervt schon tierisch wenn da Gras 5 Meter weiter aufploppt oder Texturen sich schlagartig ändern.
Hoffe das sie mal die Draw Distance etwas erhöhen, das nervt schon tierisch wenn da Gras 5 Meter weiter aufploppt oder Texturen sich schlagartig ändern.
Hab noch keine solchen Popups gesehen. Das Gras rendert doch mindestens 30m weit auf Ultra.Two settings I do recommend boosting from console quality are model detail and volumetric clouds. The former increases the distance at which certain patches of grass or objects render further away from Aloy, reducing the pop-in effect - and it also increases the distance at which the higher quality versions of a model are rendered. So trees into the distance will look less cardboard and '2D-like' and show off more individual branches and leaves.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen