Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe auch das es nicht zu groß wird, auch ein Building System und Coop brauche ich nicht. Ich spiele sowie lieber als einsamer Wolf und mochte es besonders bei Horizon alleine durch die verfallene Welt zu wandern.

Es sollte halt einfach so wie Gears etc gemacht werden, ein Charakter der sowieso in der Story ist und der auch so oder so gerade dann mit dir in der Welt herum gurkt. Kein gesichtsloser Charakter der dann mit Microtransaktionen aussieht wie ne pappnase.

Das geht alles nur wir haben da einfach keine „Ansprüche“ mehr im weitesten Sinne. Es gibt viele schön gemachte Coop Games und das schließt sich ja nie aus. Ich selber finde auch Games mega wo man einfach sein lone wolf Ding macht, aber immer mal irgendwo vorbei kommt wo einer gerade vlt gegen was kämpft oder was anderes anstellt und man das sieht.

Da fühlt sich bei mir eine Welt direkt lebendiger an und ja muss gut gemacht sein. Aber Story technisch etc muss sowas ohne weiters sehr gut machbar sein wenn der Entwickler es will, ansonsten kann’s halt in ein Gemetzel statt Story Spiel enden. Ich hab direkt 2 Leute die da super viel Lust drauf hätten, wie erwähnt hoffentlich wird es gut gemacht.

Stelle es mir mit Zeitlupenkram aber auch schwer vor dann. Vlt meinen die auch einfach nur einen Horde Mode.

Den DLC gibts gerade in Aktion. Da ich noch viel zu viel zum zocken habe bis zum PS5 release halte ich mich aber zurück beim Kaufen.
Teil 2 werde ich aber sicher spielen. Daher meine frage an euch:
Bringt der DLC echten relevanten Story-fortschritt oder ist es ein eher unwichtiger Nebenschauplatz

Den DLC gibts gerade in Aktion. Da ich noch viel zu viel zum zocken habe bis zum PS5 release halte ich mich aber zurück beim Kaufen.
Teil 2 werde ich aber sicher spielen. Daher meine frage an euch:
Bringt der DLC echten relevanten Story-fortschritt oder ist es ein eher unwichtiger Nebenschauplatz

es ist zwar ein nebenschauplatz, aber nicht unwichtig. war allgemein ein recht guter dlc.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
After a stunning debut in Death Stranding, the Decima Engine is back - this time with a port of Guerrilla Games' stunning Horizon Zero Dawn. The game itself is stunning, but the conversion work here has many bugs, issues and problems. Alex Battaglia reviews the game, based on the Day One patch running the latest drivers.

Cohh hat das heute gespielt. Sieht genauso wie auf der playstation aus. Und das gar nicht mal so gut. Wenn aloy nass geworden ist glänzt sie einfach nur heller. Insgesamt ist die Grafik nicht besser. Kann auch der stream gewesen sein, cohh streamt im Moment mit Mobilfunk, weil sein neues Fibre noch schlechter ist.

Btw...wer how to sell drugs Staffel 2 gesehen hat, die Tante die Mia spielt ist das Model für aloy.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Fang gleich an, endlich mal mit One Controler :D

Horizon Zero Dawn Complete Edition Screenshot 2020.08.07 - 18.24.57.53.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab jetzt 8 Stunden runter, Spiel macht Laune. Was ich aber schade finde, das der PC Port leider wirklich nur ein Port ist, es wurde keinerlei Arbeit in das Spiel gesteckt, das Spiel noch ein wenig aufzuhübschen, selbst das Gras ploppt 8 m weiter noch auf, Texturen verändern sich schlagartig, und die Mimik der Leute ist auch irgendwie Steif, war das auf der PS auch schon so:?

So hab jetzt 8 Stunden runter, Spiel macht Laune. Was ich aber schade finde, das der PC Port leider wirklich nur ein Port ist, es wurde keinerlei Arbeit in das Spiel gesteckt, das Spiel noch ein wenig aufzuhübschen, selbst das Gras ploppt 8 m weiter noch auf, Texturen verändern sich schlagartig, und die Mimik der Leute ist auch irgendwie Steif, war das auf der PS auch schon so:?

Dachte ich mir auch. 60FPS+ u. UWQHD ist nett, optisch wäre da aber mehr drin gewesen. Gleiches gilt auch für Death Stranding.

Hoffe das sie mal die Draw Distance etwas erhöhen, das nervt schon tierisch wenn da Gras 5 Meter weiter aufploppt oder Texturen sich schlagartig ändern.

:? Hab noch keine solchen Popups gesehen. Das Gras rendert doch mindestens 30m weit auf Ultra.

Two settings I do recommend boosting from console quality are model detail and volumetric clouds. The former increases the distance at which certain patches of grass or objects render further away from Aloy, reducing the pop-in effect - and it also increases the distance at which the higher quality versions of a model are rendered. So trees into the distance will look less cardboard and '2D-like' and show off more individual branches and leaves.

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2020-horizon-zero-dawn-pc-tech-review

Sicher das deine Einstellungen richtig sind?

Zurück
Oben