Zerfikka
GOTTKAISER
2. Durchgang sacht se2. Durchgang oder noch nicht gespielt?
Keine Zeit mehr für sowas, Gevatter Tod hat schon letztens meine Wohnung ausgespäht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Durchgang sacht se2. Durchgang oder noch nicht gespielt?
Keine Zeit mehr für sowas, Gevatter Tod hat schon letztens meine Wohnung ausgespäht. 
Gevatter Tod hat schon letztens meine Wohnung ausgespäht.![]()
2. Durchgang sacht seKeine Zeit mehr für sowas, Gevatter Tod hat schon letztens meine Wohnung ausgespäht.
![]()

Nee, Witcher zum ersten Mal, Hq durch, fast alles abgeklappert und erledigt, HoS halb durch und dann nur noch B&W vor mir. Zocke seit 2 Monaten nichts anderes, auch wenn ich langsam Lust auf was neues bekomme, sehe ich dem Abschied traurig entgegen. Sind ja erst 220 Stunden.![]()

Bei meinem Job, weiß ich auch nicht mehr wann ich die alle zocken soll.Bei Gifs von dem Game werde ich immer instant geil aufs zocken ey. Steht auch noch auf der Liste, durch die ganzen geilen OW Games hat sich die Anzahl der durchgezockten Games drastisch reduziert.![]()

And yet, here we are, already well over 10 million copies sold worldwide; the idea that we were able to bring Aloy’s journey to so many players is astounding. We’ve been deeply moved by the enormous amount of fan creations you’ve posted online, as well as the heartfelt letters you’ve sent sharing your favorite moments from Aloy’s journey.

Eines der wenigen Spiele, wo ich mir den DLC gekauft habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen