Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, Witcher zum ersten Mal, Hq durch, fast alles abgeklappert und erledigt, HoS halb durch und dann nur noch B&W vor mir. Zocke seit 2 Monaten nichts anderes, auch wenn ich langsam Lust auf was neues bekomme, sehe ich dem Abschied traurig entgegen. Sind ja erst 220 Stunden. :ulgy:

Nee, Witcher zum ersten Mal, Hq durch, fast alles abgeklappert und erledigt, HoS halb durch und dann nur noch B&W vor mir. Zocke seit 2 Monaten nichts anderes, auch wenn ich langsam Lust auf was neues bekomme, sehe ich dem Abschied traurig entgegen. Sind ja erst 220 Stunden. :O_o:

Achsooo, dann husch auf auf! Hast ja noch einiges vor dir :deal:

Nach Witcher war ich auch erst mal etwas traurig :|

Guerrilla feiern zweites Jubiläum + 10 Mio verkaufte Einheiten
https://blog.us.playstation.com/201...anniversary-10-million-copies-sold-worldwide/
And yet, here we are, already well over 10 million copies sold worldwide; the idea that we were able to bring Aloy’s journey to so many players is astounding. We’ve been deeply moved by the enormous amount of fan creations you’ve posted online, as well as the heartfelt letters you’ve sent sharing your favorite moments from Aloy’s journey.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Absolut verdient. Das Gameplay war Sahne, das Art-Design auch. Die Story hatte, trotz videospieltypischer Albernheiten, ebenfalls ihre Momente. Die Cauldron "Dungeons" waren etwas enttäuschend, das Missionsdesign etwas eintönig, aber man muss ja noch Luft nach oben lassen.
Die Vorfreude auf einen zweitel Teil auf der fünften Playstation ist auf jeden Fall groß :sabber:

Das habe ich auch noch auf meiner Liste. Wollte dem nochmal eine Chance geben, nachdem ich mir das einst nur von einem Kumpel ausleihte aber ihm recht zügig wieder zurück gab, da mich das Open World Design damals abgefuckt hat.

Großartiges Worldbuilding, so detailreich und durchdacht, auch im Bezug auf die Vorgeschichte. Die Audioaufnahmen und Aufzeichnungen waren teilweise echt krass und beängstigend. Überhaupt zählt die Welt von Horizon für mich mit zu den faszinierendsten der letzten Jahre. Gameplay ist auch bombe, Kontrolle und Movement vom Feinsten, alles geil.

Den DLC hab ich zwar gekauft aber nie wirklich gespielt. Werde ich mir für einen neuen Durchgang irgendwann aufheben. Meisterwerk.

Laut dem Video, welches man letztens über seine Aktivitäten erstellen konnte (PSN), das Spiel, mit dem ich die meiste Zeit auf der PS4 verbracht habe. Und ich habe mich keine Minute lang gelangweilt. Fantastische Welt, technisch herausragend und ein edler Soundtrack. Grandioses Gesamtpaket.

Ja, und Nudeln mit Tomatensoße schmecken auch trotzdem mega lecker.

So künstliches Gestrecke mag ich halt nicht, weil das genau die Momente sind, in denen sowas wie Schnellreise überhaupt erst zur Option wird.

Hat mich jetzt auch nicht wirklich gestört. Dafür war die Welt einfach zu lebendig und abwechslungsreich. Da konnte ich stundenlang durchlaufen.

Zurück
Oben