Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte man Horizon eher mit nem 4k TV samt ps4 pro zocken in HDR verstehst sich?(hab da viel gutes drüber gehört)

Hab zwar ne pro aber nur einen Full hd tv. Natürlich wird es kein anderes spiel aber hab so das Gefühl das Spiel lohnt sich Mega damit.

reviews sind draußen. frozen wilds scheint für fans des hauptspiels eine gelungende erweiterung zu sein. nicht-fans wird es aber nun nicht mehr überzeugen können.

aktueller opencritic durchschnitt: 82 (26 reviews)
http://opencritic.com/game/4708/horizon-zero-dawn-the-frozen-wilds

Und hier nochmal in nackten Zahlen:

ACG - Buy
Kotaku - Buy
4players - Sehr Gut

Gamepro - 9/10

God is a Geek - 9/10
Stevivor - 9/10
CGMagazine - 9/10
IGN - 8.8/10
Gamespot - 8/10
Polygon - 8/10
Hardcore Gamer - 8/10
Gamesradar - 8/10
RPG Site - 8/10
Push Square - 8/10
Twinfinite - 8/10
Gamingbolt - 8/10
Destructoid - 7.5/10
Gameblog.fr - 7/10
Eurogamer - No Recommendation

Opencritic: 83%
Metacritic: 82%

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade mal die erste Stunde reingespielt. Sicher "more of the same", aber dafür ist die Erweiterung ja auch da.

Wieder tolle Kulisse, interessante neue Gegner und ein erneuter Beweis für die grafische Referenz im Videospielbereich. Wenn man im Abendlicht im verschneiten Gebirge gegen einen anstürmenden und lichterloh Feuer speienden Versenger kämpft und das Ganze in HDR und 4K genießt, ist das einfach nur ein perverser Augenorgasmus.

Zudem fällt angenehm auf, dass Guerilla an den Animationen und der Mimik gearbeitet hat. Mittlerweile wirken die Konversationen ein gutes Stück natürlicher als damals. Zur Qualität der Story und Nebenhandlungen mag ich nach einer Stunde noch nichts sagen. Gibt aber auch wieder diverses neues Sammelzeug und optionale Hintergrunderzählungen.

Ersteindruck also positiv.

Gerade mal die erste Stunde reingespielt. Sicher "more of the same", aber dafür ist die Erweiterung ja auch da.

Wieder tolle Kulisse, interessante neue Gegner und ein erneuter Beweis für die grafische Referenz im Videospielbereich. Wenn man im Abendlicht im verschneiten Gebirge gegen einen anstürmenden und lichterloh Feuer speienden Versenger kämpft und das Ganze in HDR und 4K genießt, ist das einfach nur ein perverser Augenorgasmus.

Zudem fällt angenehm auf, dass Guerilla an den Animationen und der Mimik gearbeitet hat. Mittlerweile wirken die Konversationen ein gutes Stück natürlicher als damals. Zur Qualität der Story und Nebenhandlungen mag ich nach einer Stunde noch nichts sagen. Gibt aber auch wieder diverses neues Sammelzeug und optionale Hintergrunderzählungen.

Ersteindruck also positiv.

Gab ja die Bemerkung das sich die 15 Stunden Spielzeit evtl aus 5 Stunden Hauptquest und Rest Sammelkram zusammensetzen. Das würde mich interessieren ;)

Kannst ja man was dazu sagen.

F0mPQU1.gif

kqFxI2F.gif

UPxCzr0.gif

Sieht wieder fett aus!
Kann man imho gar nicht mit AC Origins vergleichen.
Was AC in der Umgebung an Mehrwert bietet, macht Horizon durch Gegnerdesign / Animation und pfeilschnellem Gameplay wieder wett. Bekomme wieder Bock, wenn ich das hier sehe!

Wenn ich GTS noch bissl weitergespielt habe, werde ich mir den DLC zu Gemüte führen. Freu mich drauf zu Horizon zurückzukehren :)

Zurück
Oben