Melphiz
...
Aye, südlich kurz vor'm Wall der Hütte, wo sie lebten. Aloy hat ihm immer wieder ihre momentane Situation geschildert, wenn man dort hinging.Der hat ei Grab das man besuchen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aye, südlich kurz vor'm Wall der Hütte, wo sie lebten. Aloy hat ihm immer wieder ihre momentane Situation geschildert, wenn man dort hinging.Der hat ei Grab das man besuchen kann?

Technisch als Gesamtpaket derzeit imo das beeindruckendste Spiel auf allen Plattformen, die grimmige Weissmähne ist dagegen ein Lappen. Spielerisch die Ubisoftformal, nur in unterhaltsam, dass sie selbst mir Spaß macht. Storytechnisch überbewertet, aber die Handlung stört auch nicht wirklich.Ich habe mir jetzt fest vorgenommen es am Wochenende noch einmal mit Horizon: Zero Dawn zu versuchen, obwohl ich beim ersten Versuch nicht mal aus der Hölle raus kam.
Was will ich jetzt von Euch?
So richtig weiß ich es selber nicht, aber Motivation wäre gut, was ist so besonders an dem Titel, worauf sollte man achten, was weiß ich, irgendwas...![]()
Spiel lieber das Polennationalrollenspiel mit der grimmigen Weissmähne. Hör auf mich.
Trash it.
Dachte, du hättest Dziki Gon bereits.

...größten, längsten, schwersten...
Mir stellt sich nur die Frage, ob @Master-Dan mit "mehr vom selben" seine Lust auf Games wieder gewinnt. Ich persönlich hatte drei Phasen in meinem Leben, wo ich spielemüde war. Und jedes Mal habe ich zurück gefunden, indem ich mal etwas komplett anderes ausprobiert habe.

Wenn du dich an die Kampagne hältst und nicht durch die Landschaft irrst, hat das Spiel keinerlei Längen.Uh... 10-15h eh es zündet, das wäre der Genickbruch!![]()
Sekundiere @Jehuty mit der Aussage dass du Witcher 3 angehen solltest. Da bekommst du zumindest eine astrein erzählte Geschichte, spannende Nebenquests und charmante Charaktere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen