Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

34180117631_ce673b661c_z.jpg

34180117601_14fbeba713_z.jpg

Zucker

mal eine Frage zum spiel: kann man alle samnelobjekte auch nach den Haupt und nebenmissionen machen, oder gibt es Gebiete mit Objekten die man nur in der Story betreten kann?

kommt drauf an. Es gibt einen Raum, für den brauchst du spezielle Sammelobjekte um da rein zu kommen.
Aber du musst halt nicht da rein um das Spiel durchzuspielen..Da drin ist nur eine epische Rüstung.

Kann man aber auch noch nach der Story rein. Wenn man aufpasst, bekommt man bis auf 1 Objekt alle schon während der Story

da die Karte recht groß ist und ich mir während einer Story ungern Videotoutorials anschaue, wollte ich die Objekte gechillt nach dem Spiel suchen. Ich hab gelesen das einige Händler Karten verkaufen wo die sammelobjekte eingezeichnet sind. bin jetzt in mutterherz und da keiner der beiden so eine Karte. wo gibt's die?

Ich mein, spiel wie du willst - aber eigentlich würd ich dir empfehlen zumindest die Aussichtspunkte im Verlauf der Story zu erreichen. Dort gibts als Belohnung für ein bischen Klettern eine nette Grafik und ein Audiolog was mehr über die Hintergrundgeschichte erzählt und man erfährt halt, warum das alles passiert ist.

Ich mein, spiel wie du willst - aber eigentlich würd ich dir empfehlen zumindest die Aussichtspunkte im Verlauf der Story zu erreichen. Dort gibts als Belohnung für ein bischen Klettern eine nette Grafik und ein Audiolog was mehr über die Hintergrundgeschichte erzählt und man erfährt halt, warum das alles passiert ist.
Ah ok. Danke für die info. werd ich machen. hab jetzt eh erstmal die Erprobung gemacht. jetzt müsste ich mich frei überall bewegen können.

Wußte gar nicht, das es eine Deluxe Editon überhaupt gibt... es soll ja mal irgendwann eine Horizon DLC Erweiterung vielleicht geben, hab jetzt aber nix im Game vermisst, von daher würde ich die 10€ nicht unbedingt investieren. Will aber auch nix falsches raten..

Zurück
Oben