Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss den Bellowback. Leg dich mal mit nem Stormbird an! Alter Falter, was für eine Maschine. Ich kenn Spiele, da ist der Endboss nicht so hardcore. Hab den mit Ach und Krach im xten Anlauf gelegt, gab mal locker 3600 XP und drei pinke Items.Ist doch okay, jetzt kommt doch nicht sofort wieder mit dem Souls-Reflex um die Ecke, mir ist's halt nur zu einfach auf normal...![]()
Hat einer ne Ahnung, wie viele Gegnertypen (Dinobots) es grob gibt? Bitte in einen Spoiler packen.
Vergiss den Bellowback. Leg dich mal mit nem Stormbird an! Alter Falter, was für eine Maschine. Ich kenn Spiele, da ist der Endboss nicht so hardcore. Hab den mit Ach und Krach im xten Anlauf gelegt, gab mal locker 3600 XP und drei pinke Items.
Dann viel Spaß bei Gegnern, die nicht so fair sind nach abgespulten Angriffsroutinen Pause zu machen, damit du zwei Mal drauf hauen kannst!Ich hab Kalameet aus Dark-Souls alleine geschafft, dem Ur-Drachen in Dragon's Dogma auf die Fresse gehauen, die Key-Card-Türen im ersten Metal Gear überwunden...sollen sie alle kommen die Bellowbacks und Stormbirds.![]()
Jap. Die ganze Soundkulisse erinnert mich an Destiny's Vault of Glass. Hoffe es gibt bald ein HS 2.0 Profil für den Titel.Ich finde die Soundeffekte noch wesentlich beeindruckender als die Grafik.
Habe stimmen aus allen Boxen sobald ich mich drehe. Bei Videosequenzen nur vorne Center bzw die vorderen Boxenohne den ganzen fred verfolgt zu haben, stimmt es, dass der Sound über 5.1 anlage irgendwie buggy ist und die sprachausgabe aus einer der beiden front boxen kommt? kann ich mir nich vorstellen, dass das spiel das so gepolished wirkt, so nen fehler hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen