Ein 227MB großer DayOne-Patch bei einem Triple-A Exklusiv-Titel... oO Dass ich das noch erleben darf.
Nebenbei eh nur Pro Verbesserungen im Patch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 227MB großer DayOne-Patch bei einem Triple-A Exklusiv-Titel... oO Dass ich das noch erleben darf.

Ich bin jetzt bei gut 10 Std Spielzeit und jetzt entfaltet sich das Game erst so richtig und ich versteh langsam wie man mit allen verfügbaren Waffen umgeht , wie wichtig es ist die Schwachpunkte der Maschinen auszunutzen und wie man schön leise ganze banditenlager plattmacht.
Das Spiel wird sicher in den top 3 dieses jahr landen bei mir aber ein paar Sachen nerven dann doch.
Z.b beim kämpfen , wenn ich da ausweichen muss geht oft die Übersicht etwas verloren bei zu vielen Gegnern oder man bleibt öfters mal irgendwo hängen was auch mal schnell zum Tod führen kann .....
Was auch nur Mittelmaß ist sind die meisten Gespräche die ich mit npcs führe,die kommen mir oft langweilig und unnatürlich bzw. albern vor.Ist schwer zu beschreiben mir gefallen die halt nicht so richtig.
Bin gespannt was da an Story noch kommt vor allem wie es letztlich endet bzw. wie gut das finale wird.
Auf welchem SG spielt ihr eigentlich so, auf Normal wirkt es mir etwas zu einfach, deswegen hab ich auf Hard gewechselt...gibt's Trophies für die Difficulties?
Spiel auf normal. Ja, wenn man sich an die Mechaniken hält, ist es recht leicht, aber Gegner können einen schon one shoten, wenn man nicht aufpasst. Mir reicht default, nicht jedes Game muss Dark Souls sein.Auf welchem SG spielt ihr eigentlich so, auf Normal wirkt es mir etwas zu einfach, deswegen hab ich auf Hard gewechselt...gibt's Trophies für die Difficulties?
Bestelle jetzt bei rakuten über paydirekt nun für 49,90€ inkl Versand. Leider keinen tan generator mit. Heißt bis heute abend warten
Schon die Bellowbacks kennen gelernt? In anderen Games gehen die als Boss durch, hier tauchen die mal so im Gebüsch auf.Ist doch okay, jetzt kommt doch nicht sofort wieder mit dem Souls-Reflex um die Ecke, mir ist's halt nur zu einfach auf normal...![]()
Macht die Sparkasse das?PushTan ist das Zauberwort!
Ist doch okay, jetzt kommt doch nicht sofort wieder mit dem Souls-Reflex um die Ecke, mir ist's halt nur zu einfach auf normal...![]()
Witcher war tatsächlich Pups-Einfach...Mir war auch Witcher 3 auf Schwer noch zu einfach.
Bei einigen spielen merkt man wie hart man will das die kleinen schön feiern können.
Ja nachdem ich das mit ner normalen Tan freigeschaltet habeMeine schon![]()
Gibt es exp Penalty auf höheren Setting?Witcher war tatsächlich Pups-Einfach...
Spiele Horizon auch auf schwer und finds genau richtig
Witcher war tatsächlich Pups-Einfach...
Spiele Horizon auch auf schwer und finds genau richtig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen