Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab zum Glück noch frei.
Brauch bei Odin Sphere denk noch 10 evtl 15h für Platin.

Stell ich halt FFX/X-2 wieder ins Regal bis mal flaute ist.
Danach dann Nier richtig spielen. Jap Account bockt zwar aber will Platin.

Mich hat das Spiel komplett abgeholt bisher.

Dürfte jetzt so ca. 10 Stunden auf der Uhr haben, Level 12, einige Upgrades und neue Waffen habe ich auch schon. Aber erst 3 Haupt-Quests und zwei Neben-Quests. :ugly:

Da wird bei mir sicher auch die "Gefahr" liegen. Irgendwann habe ich (für meine Verhältnisse) viel Spielzeit auf dem Buckel, aber eigentlich vielleicht erst die Hälfte des Spiels gesehen.

Momentan bin ich noch zuversichtlich, da ich das Spiel einfach toll finde. Ob ich aber jemals in die Nähe des Abspanns kommen werde...?

Auf welchem SG spielt ihr eigentlich so, auf Normal wirkt es mir etwas zu einfach, deswegen hab ich auf Hard gewechselt...gibt's Trophies für die Difficulties?

Ich bin jetzt bei gut 10 Std Spielzeit und jetzt entfaltet sich das Game erst so richtig und ich versteh langsam wie man mit allen verfügbaren Waffen umgeht , wie wichtig es ist die Schwachpunkte der Maschinen auszunutzen und wie man schön leise ganze banditenlager plattmacht.

Das Spiel wird sicher in den top 3 dieses jahr landen bei mir aber ein paar Sachen nerven dann doch.
Z.b beim kämpfen , wenn ich da ausweichen muss geht oft die Übersicht etwas verloren bei zu vielen Gegnern oder man bleibt öfters mal irgendwo hängen was auch mal schnell zum Tod führen kann .....
Was auch nur Mittelmaß ist sind die meisten Gespräche die ich mit npcs führe,die kommen mir oft langweilig und unnatürlich bzw. albern vor.Ist schwer zu beschreiben mir gefallen die halt nicht so richtig.

Bin gespannt was da an Story noch kommt vor allem wie es letztlich endet bzw. wie gut das finale wird.

Also das mit den Banditenlagern klappt bei mir gar nicht gut...
Die Leichen werden grundsätzlich aus 2 Kilometern Entfernung entdeckt und dann geht die Party ab.
Den kampf gegen menschliche Gegner finde ich tatsächlich eher schlecht, das macht mir gar keinen Spaß...
Insbesondere der Nahkampf mit Speer ist irgendwie kacke...

Bestelle jetzt bei rakuten über paydirekt nun für 49,90€ inkl Versand. Leider keinen tan generator mit. Heißt bis heute abend warten

Auf welchem SG spielt ihr eigentlich so, auf Normal wirkt es mir etwas zu einfach, deswegen hab ich auf Hard gewechselt...gibt's Trophies für die Difficulties?
Spiel auf normal. Ja, wenn man sich an die Mechaniken hält, ist es recht leicht, aber Gegner können einen schon one shoten, wenn man nicht aufpasst. Mir reicht default, nicht jedes Game muss Dark Souls sein.

So sehe ich das auch hab kein Bock auf Frustmomente in denen ich dauernd das Gamepad gegen die Wand schmeißen will.

Das liegt wohl am Alter

Witcher war tatsächlich Pups-Einfach...

Spiele Horizon auch auf schwer und finds genau richtig

Lag aber auch an den Fähigkeiten.
Das Problem ist einfach es ist anscheinend zu schwer die angebotenen SG wirklich anzupassen.

Gibts Gegnern auf Schwer halt zusätzliche Angriffsmuster und Konter dann läuft das aber meistens wird nur der eigene Schäden verringert, Gegnerschaden erhöht.

Bei RE7 zur letzt hatte ich wenigstens mal Gegnerkombos die einen genervt haben und ohne Kreissäge absolut gutes Balance. Munition passt in etwa, mit Hilfsmitteln ist die defens auch sehr gut, Gegnergeschwindigkeit drastisch erhöht und die stehen nicht mehr dumm rum sondern sprinten auf dich zu wenn du heilen willst.

Da macht der SG Wechsel spaß aber bei vielen Games find ichs dann zu lasch. Bei nem JRPG weiß ich meistens schon vorher das es schonkost ist aber bei solchen Actiontiteln dürfte man da gerne mal etwas Zeit investieren.

Zurück
Oben