Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es reicht jetzt mit zelda zum zweiten! Wofür erstellt man noch subs wenn für alles auch ein thread nur benutzt wird? Macht doch ein thread dazu auf, das stört keinen, den besucht man dann oder nicht.

Wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt, solltet ihr wohl doch einen eigenen Thread dafür aufmachen.
Macht doch einen Extra-Thread auf: Zelda vs. Horizon![]()
am besten noch ne umfrage dazu![]()

Ok, Kommando zurück.
Hab n 45 Euro PSN Card bei Ebay gekauft und per Paypal bezahlt.
Jetzt kommt grad ne Mail, Scan oder Foto vom Ausweis, da soviel Schindluder per Paypal getrieben wird. Ja klar, mach ich sicher nicht.
Die werden das heute auch nicht mehr kontrollieren und freigeben und ich hab auch kein Bock, meinen Ausweis oder einen Ausschnitt davon per Mail zu versenden.
Verstehen kann ich den Händler aber.
Paypal ist doch der letzte Dreck.
Jetzt kann ich dem Geld hinterherrennen.
Habs jetzt doch schon gekauft, obwohl ich das erst später bzw. nach dem GotG und Mass Errect tun wollte.
Hab mir so gedacht, Kerl, du bestellst dir aus Langeweile nen 2,5k chf Laptop, kaufst dir eine Konsole für vorerst nur zwei, drei Spiele - spiel hier mal nicht den Scrooge McDuck.
Werds zwar bestimmt nur so 4, 5 Stunden zocken, aber zum Haten reicht das dicke.
Selbstgespräche, die auch dem dümmsten Spieler erklären, was gerade passiert

nach nem akribischen blick auf die tastatur bin ich grad nich sicher ob das absicht war oder nicht
aber ich feiers lol

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen