Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es reicht jetzt mit zelda zum zweiten! Wofür erstellt man noch subs wenn für alles auch ein thread nur benutzt wird? Macht doch ein thread dazu auf, das stört keinen, den besucht man dann oder nicht.

Habe ich schon am Sonntag gesagt. :lol:

Wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt, solltet ihr wohl doch einen eigenen Thread dafür aufmachen.
Macht doch einen Extra-Thread auf: Zelda vs. Horizon :D

Ok, Kommando zurück.
Hab n 45 Euro PSN Card bei Ebay gekauft und per Paypal bezahlt.
Jetzt kommt grad ne Mail, Scan oder Foto vom Ausweis, da soviel Schindluder per Paypal getrieben wird. Ja klar, mach ich sicher nicht.
Die werden das heute auch nicht mehr kontrollieren und freigeben und ich hab auch kein Bock, meinen Ausweis oder einen Ausschnitt davon per Mail zu versenden.
Verstehen kann ich den Händler aber.
Paypal ist doch der letzte Dreck.
Jetzt kann ich dem Geld hinterherrennen.

Kauf bei CDKeys. Da kostet die Karte abzüglich 5% FB-Gutschein nur 43,69. Da wird auch nicht nach nem Ausweis gefragt :D

Hab mir da heute auch eine für HZD gekauft :)

Habs jetzt doch schon gekauft, obwohl ich das erst später bzw. nach dem GotG und Mass Errect tun wollte.
Hab mir so gedacht, Kerl, du bestellst dir aus Langeweile nen 2,5k chf Laptop, kaufst dir eine Konsole für vorerst nur zwei, drei Spiele - spiel hier mal nicht den Scrooge McDuck.

Werds zwar bestimmt nur so 4, 5 Stunden zocken, aber zum Haten reicht das dicke.

Habs jetzt doch schon gekauft, obwohl ich das erst später bzw. nach dem GotG und Mass Errect tun wollte.
Hab mir so gedacht, Kerl, du bestellst dir aus Langeweile nen 2,5k chf Laptop, kaufst dir eine Konsole für vorerst nur zwei, drei Spiele - spiel hier mal nicht den Scrooge McDuck.

Werds zwar bestimmt nur so 4, 5 Stunden zocken, aber zum Haten reicht das dicke.

nach nem akribischen blick auf die tastatur bin ich grad nich sicher ob das absicht war oder nicht
aber ich feiers lol

440.gif

Selbstgespräche, die auch dem dümmsten Spieler erklären, was gerade passiert

Das ist tatsächlich einer der wenigen Kritikpunkte, die mir auch wirklich sauer aufstoßen. Zwar ist es nicht ganz so schlimm und penetrant wie die gute Lara in den neuen TRs, aber diese (gedankliche) Aussprechen von offensichtlichen Begebenheiten stört schon etwas, vor allem, weil es sich auf Dauer auch einfach wiederholt.

Zurück
Oben