G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Unterstützt das Spiel HDR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habs jetzt auch vorbestellt über den store.
meine fresse musste erstmal auf 4.01 und dann auf 4.07 updaten...Wie jemand dieses archaische UI der Playstation dem der Xbox bevorzugen kann ist mir ein absolutes Rätsel..

Jetzt absolut nichts gegen Zelda... vor allem weil ich auch noch eine gewisse Romantik zu der Serie hege, seit Kindertagen.
Aber weder an der Welt noch am Gameplay hat sich da sei Ewigkeiten was getan. Zelda wird gut, weil es Zelda ist, aber auf keinen Fall weil Spielwelt, Gameplay oder irgendwas anderes großartig durchdacht und umgesetzt ist.
Es ist wenn man heutige Games betrachtet eine Lite Version derer Mechaniken in einem Gewandt, das sich sofort verkauft.
genau und weil da nichts großartig durchdacht ist sind die zelda spiele immer sichere top hits
du hast den grund für die 90er Wertungen gefundenIch sehe die Vergleichbarkeit auch nicht wirklich. Keine Ahnung, warum in beiden Threads durchgehend die Vergleiche gezogen werden. Mir ging es lediglich um das Abstempeln des Titels. Ich hab das Posting halt nicht so interpretiert, wie du es gerade tust.
Persönlich bin ich mir sicher, dass ich an beiden Spielen meinen Spaß haben werde. Aktuell hab ich mehr Lust auf Horizon, als auf Zelda.
Ist mir persönlich einfach zu negativ konnotiert. Liest sich, wie gesagt, zu sehr danach, als wenn kein Hahn danach krähen würde, wenn Zelda nicht auf der Packung prangen würde. Das widerspricht in meinen Augen aber, was die Spiele "historisch" immer wieder an Qualität abgeliefert haben. Zu Breath of the Wild erlaube ich mir noch kein Urteil. Da warte ich jetzt einfach mal ein paar Tests von Zelda ab und lass mich überraschen, welche Qualitäten und welche Mängel es vorzuweisen hat. Zelda würde ich grundsätzlich auch eher als Action-Adventure bezeichnen. Als RPG hab ich es nie gesehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen