Türenmacher
IO Independent
Dafür gibt es die generierten Random-Quests, kann man im Crafting-Menü auswählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch seit gestern. 44GB.habs mir auch gerade im store gekauft! Preloaden kann man noch nicht?
was ist schöner auf nem Full HD TV? Grafik oder Performance Mode?
Haben die dann QuestMarker? Sonst hilft das ja beim Finden keinen Meter.Dafür gibt es die generierten Random-Quests, kann man im Crafting-Menü auswählen.
ah ja ok, hab den laden button jetzt gefunden, der wurde mir nur in der bibliothek angezeigt!Doch seit gestern. 44GB.
Noch nicht selbst ausprobiert.Haben die dann QuestMarker? Sonst hilft das ja beim Finden keinen Meter.
Spiele mit verbesserter Auflösung auf der Pro auf FullHD. Framerate ist auch immer top bisher.was ist schöner auf nem Full HD TV? Grafik oder Performance Mode?
Ja, haben sie! Muss man auf der Karte suchen.Noch nicht selbst ausprobiert.
Tripleschuss mit Feuer müsste schon verdammt OP sein.
Ja, weil sich alle den Augenkrebs mit stumpfen Löffeln rausgekratzt haben und andere Spiele nicht mehr sehen können.Ich will das Game ja auch irgendwann Mitte 2017 nachholen aber ich bin ernsthaft gespannt ob mir nach Zelda das noch so taugt.
Kein Hate gegen Horizon aber ich glaub Zelda wird einem für anderen Open World Game irgendwie verhunzen.
Ich will das Game ja auch irgendwann Mitte 2017 nachholen aber ich bin ernsthaft gespannt ob mir nach Zelda das noch so taugt.
Kein Hate gegen Horizon aber ich glaub Zelda wird einem für anderen Open World Game irgendwie verhunzen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen