Das Spiel hat einen Foto Modus ! Und dann vom 4K Monitor abfotografiert und zurecht geschnittenTolle Bilder und die hast du mit Handy gemacht? Wie hastn das geschafft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel hat einen Foto Modus ! Und dann vom 4K Monitor abfotografiert und zurecht geschnittenTolle Bilder und die hast du mit Handy gemacht? Wie hastn das geschafft?
Einfach Start drücken dann bist im Foto Modus.. wie bei Uncharted und the Last of us.. oder wie bei forza horizonWie funtzt denn der Foto Modus?
Ist das eigentlich normal, das man keine Trophäen sieht oder liegt das an meinen lahmen Internet? Oder ist das weil das Spiel noch nicht offiziell raus ist?
Einfach Start drücken dann bist im Foto Modus.. wie bei Uncharted und the Last of us.. oder wie bei forza horizon
Dabei hat grumpy cat nicht mal nen vernünftigen TVMittlerweile Vollbock drauf.Das Letzte Bild, alter Schwede. Vergleiche das mal mit Zeldapics.
![]()
Mittlerweile Vollbock drauf.Das Letzte Bild, alter Schwede. Vergleiche das mal mit Zeldapics.
![]()
Also mir werden die Trophäen angezeigt im Spiel wenn ich eine frei schalteLetzteres, und ja, das ist normal. Die Trophäen werden erst ab dem offiziellen Release-Tag sichtbar aufgeführt.
Also mir werden die Trophäen angezeigt im Spiel wenn ich eine frei schalte
Dafür kommst du in die Nintendo-Hölle, abgeholt von Mario höchst persönlich!Mittlerweile Vollbock drauf.Das Letzte Bild, alter Schwede. Vergleiche das mal mit Zeldapics.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen