Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mir genauso :D Mich reizt absolut gar nichts an diesem Spiel und, keine Ahnung, ich fühl mich auch ein bisschen in meiner Intelligenz beleidigt, ich meine, WTF, Robodinos? Sorry, wer darauf abfährt steht auch auf Michael Bay Filme und findet Mario Barth lustig :D

Ja gut aber es ist euch schon klar,
dass auf diesem Planeten Homo Sapiens mit unterschiedlichen Geschmäckern und Ansprüchen leben oder ?
Die These mit Bay und Barth ist hiermit übrigens widerlegt :D
Geht beides gar nicht.
Was aber gehen wird ist dieses Game.
tumblr_loahy87B5v1qk5jbao1_500.gif

Und Du so:
giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso :D Mich reizt absolut gar nichts an diesem Spiel und, keine Ahnung, ich fühl mich auch ein bisschen in meiner Intelligenz beleidigt, ich meine, WTF, Robodinos? Sorry, wer darauf abfährt steht auch auf Michael Bay Filme und findet Mario Barth lustig :D

Wo ist Karl Pilkington, wenn man ihn mal braucht? Ich mag einfach fantasievolle Settings und freue mich, wenn etwas noch nicht komplett ausgelutscht wurde. Dinos sind immer geil, allerdings würden da keine Menschen reinpassen, zumindest nicht, wenn man es auf der Erde stattfinden lassen möchte. Davon ab, kann das ja durchaus im Kontext der Story einen Sinn ergeben. Mich würde es zwar nicht jucken, wenn man es nicht erklären würde, aber ich gehe davon aus, dass man irgendwann die Hintergründe zu den Dinobots präsentiert bekommt.

Danke, habs grade bei der grotte bestellt. Hab noch überlegt es vei ama.co.uk zu ordern, 44 pfund sind schon ne ansage. Will aber unbedingt deutschen ton und wenns am we da ist ist aufpreis ok.

Das wochenende drauf hab ich eh keine zeit, also jetzt oder nie (bzw. In zwei wochen).

Auch wenn es ein offensichtlich ein 'Sponsored Video' ist, also ein mehr oder weniger von Sony in Auftrag gegebenes Video, inwiefern ist Checkerboard 'true 4k without upscaling blur'? Das ist immer noch eine Upscalingmethode, bei der Pixelgruppen interpoliert werden und das führt zwangsläufig zu einem unschärferen Bild mit Falschinformationen. Kann das einer von den Technikexperten erklären? @Steffko und Co.

Toll, und ich bin erst Sonntag Abend wieder zu Hause. Naja, so schlimm ist nicht, BestCase wäre eh Lieferung Samstag nachmittag, von daher sind es eh nur ein paar Stunden. Umbestellen zu meiner Mutter ist zu riskant, dann kommt es nachher erst Montag und ich bin wieder zu Hause. Probleme über Probleme...

Auch wenn es ein offensichtlich ein 'Sponsored Video' ist, also ein mehr oder weniger von Sony in Auftrag gegebenes Video, inwiefern ist Checkerboard 'true 4k without upscaling blur'? Das ist immer noch eine Upscalingmethode, bei der Pixelgruppen interpoliert werden und das führt zwangsläufig zu einem unschärferen Bild mit Falschinformationen. Kann das einer von den Technikexperten erklären? @Steffko und Co.

100%ig erklären kann ichs dir offen gesagt auch nicht. Hab mich noch nicht wirklich in die Materie eingelesen. Checkerboard ist aber in der Tat definitiv kein echtes 4k. Afaik funktioniert das irgendwie so (zumindest in die Richtung), dass pro Frame immer nur ein Teil der Pixel tatsächlich berechnet wird und der Rest irgendwie vom vorherigen Bild (oder irgend ner Extrapolation) hergenommen wird. Dadurch reduziert sich im Verhältnis zu echtem 4k die benötigte Leistung natürlich enorm.

Streetdays vollkommen absurd. Als digitalkäufer muss man sich immer mehr ärgern darüber. Das ist ja fast ne woche vor den anderen, 5 tage zumindest wenn wir mittwoch spielen können und ihr morgen schon. Na gut 4 tage, heute ist ja freitag. :ugly: früher hat grotte am mo verschickt.

Zurück
Oben