Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Nochmal. 150 für die CE.![]()
Die Richter wieder. Nur am Posen mit der Kohle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal. 150 für die CE.![]()
Geht mir genausoMich reizt absolut gar nichts an diesem Spiel und, keine Ahnung, ich fühl mich auch ein bisschen in meiner Intelligenz beleidigt, ich meine, WTF, Robodinos? Sorry, wer darauf abfährt steht auch auf Michael Bay Filme und findet Mario Barth lustig
![]()
Geht mir genausoMich reizt absolut gar nichts an diesem Spiel und, keine Ahnung, ich fühl mich auch ein bisschen in meiner Intelligenz beleidigt, ich meine, WTF, Robodinos? Sorry, wer darauf abfährt steht auch auf Michael Bay Filme und findet Mario Barth lustig
![]()
Die Richter wieder. Nur am Posen mit der Kohle.

Kannst du mal Infos zu Qualität der Figur geben? Liebäugle auch schon länger mit der CE.Nochmal. 150 für die CE.![]()
Ich melde mich dann. Laut Grotte erfolgt Versand ab morgen. Aber gilt das auch für die CE?Kannst du mal Infos zu Qualität der Figur geben? Liebäugle auch schon länger mit der CE.
Servicepost.
Falls noch jemand überlegt, welche Version er zwecks morgigem Versand nehmen soll:
(Ich hatte gefragt, welche Version morgen raus geht)
Hallo,
alles
Mit freundlichen Grüßen,
SpieleGrotte Team (Kerim)
Ich melde mich dann. Laut Grotte erfolgt Versand ab morgen. Aber gilt das auch für die CE?
Auch wenn es ein offensichtlich ein 'Sponsored Video' ist, also ein mehr oder weniger von Sony in Auftrag gegebenes Video, inwiefern ist Checkerboard 'true 4k without upscaling blur'? Das ist immer noch eine Upscalingmethode, bei der Pixelgruppen interpoliert werden und das führt zwangsläufig zu einem unschärferen Bild mit Falschinformationen. Kann das einer von den Technikexperten erklären? @Steffko und Co.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen