Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sei mal nicht ganz so feindlich. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass er nicht unabhängig ist, sondern diese Videos direkt für Sony als Werbung macht. Er kann immer noch einen guten Job machen und seine Meinung gut begründen, etc., aber es ist natürlich in einer anderen Position als ein weitestgehend unabhängiger Kritiker.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist schon sehr übel, aber an sich wird die Inszenierung überall gelobt. Hoffe, solche Ausrutscher betreffen nur die Sidequests.

@eape

Bis Ende der Woche folgt auf jeden Fall noch eine grosse Tech-Analyse von DF, schreiben sie ja auch im Text. In der jetzigen Analyse ist der Day 0-Patch noch nicht integriert und Pro-Besitzer werden ja auch die Möglichkeit bekommen, 4k gegen eine höhere Framerate zu wechseln.

Ansonsten finde ich das Thema schon sehr spannend, was die Pro mit einer Entwicklung to the metal zu leisten vermag. Und da wären 1800p natürlich weitaus imponierender als 1440p (was am sichtbaren Ergebnis vielleicht nicht viel ändern würde). Horizon ist ja nicht irgendein Spiel, es stellt die Speerspitze der derzeit möglichen Grafik dar.

Dürfte letztlich auf für die XBOX-Jungs interessant sein, was mit der Scorpio möglich sein wird, wenn ein Entwickler sich die Mühe machen wird.

IMG_0234.GIF

@eape

Bis Ende der Woche folgt auf jeden Fall noch eine grosse Tech-Analyse von DF, schreiben sie ja auch im Text. In der jetzigen Analyse ist der Day 0-Patch noch nicht integriert und Pro-Besitzer werden ja auch die Möglichkeit bekommen, 4k gegen eine höhere Framerate zu wechseln.

Ansonsten finde ich das Thema schon sehr spannend, was die Pro mit einer Entwicklung to the metal zu leisten vermag. Und da wären 1800p natürlich weitaus imponierender als 1440p (was am sichtbaren Ergebnis vielleicht nicht viel ändern würde). Horizon ist ja nicht irgendein Spiel, es stellt die Speerspitze der derzeit möglichen Grafik dar.

Nur konnte man das bei der PS4 auch schon. Warum sollte man die Leistung der Pro jetzt deutlich besser ausnutzen können als die der Standard-PS4?

Und Xbox'ler können schon am PC sehen, was die Scorpio leisten könnte.
Hier z.B. Forza Horizon 3 Bilder downsampled. Man beachte allein die Materialphysik am Gummi.

32954161916_822f91b9ea_o.png

33000806135_09cfb12f06_o.jpg

EDIT: Übrigens kein Photomode, sondern echte Ingamebilder über Debug-Tools.

Gut, im Moment sehe ich da auch nur T10 und Playground. Aber Playground entwickelt ein OW-Spiel abseits von Rennspielen. Und wenn sie da genauso gut entwickeln wie bei Horizon 3, könnte das eine optische Granate werden.

das thema hatten wir schon im xbox thread: playground gehört nicht microsoft. das neue spiel könnte also theoretisch bei einem anderen publisher entstehen, die sicherlich schon bei denen angeklopft haben.

das thema hatten wir schon im xbox thread: playground gehört nicht microsoft. das neue spiel könnte also theoretisch bei einem anderen publisher entstehen, die sicherlich schon bei denen angeklopft haben.

Theoretisch ja. Ich schätze aber, dass PG noch nicht soweit ist. Das muss erst reifen wie bei Remedy... :grins:

Der Wegfall der Exklusivität wäre ein herber Verlust für MS. IMO. Ich hoffe, das weiss auch MS. Denn sonst ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.

Ja... und?
Nioh fand er nur okay und das Fazit gibts in den ersten 5 Minuten des Reviews.

Ansonsten sagt er eher weniger wie er es findet, sondern erklärt was passiert und was man macht.

Videos sollte man angucken bevor man urteilt....

Wenn er Nioh nur "OK" fand, dann brauche ich den Kerl nicht zu kennen. :grins:

Wie geil ist den die Eintauschliste für das Spiel bei GS :D
Gebe morgen Ratchet & Clank und Zoo Tycoon ab, die haben mich zusammen keine 25€ gekostet :ugly:

Was er jetzt zu sagt weiß ich nicht. Er war nach den ersten zwei Stunden eher zurückhaltend.
Bei ihm ist aber auch - wie bei vielen - so langsam genug mit Souls-like Spielen.

Ein bis maximal zwei Spiele pro Jahr die "Souls-like" sind, empfinde ich nicht gerade als Schwemme, zumal
Nioh obwohl stark angehaucht von Souls, für mich genug Eigenständigkeit besitzt.

Imho, hat es auch ordentlich von Diablo geklaut und die Mischung gefällt mir sehr gut,
könnte sich auch bungie was abschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben