Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Retail einfach immer bei Amazon.co.uk. Zahlt man immer 52,50 im Schnitt für neue Games. 2 Euro weniger, wenn man Prime hat. Da kann fast nichts zu Release mithalten vom Preis her.

Gibt es das bunte Steelbook eigentlich auch in Deutschland? Amazon UK hat es, versendet aber nicht nach Deutschland und sonst konnte ich es nicht finden. Das Limited Edition Steelbook gefällt mir nicht so sehr.

IGN 9.3/10, Polygon 9.5/10, Gamespot 9/10, Gamesradar 4.5/5, Giant Bomb 5/5. Paar Ausreißer nach unten gibts aber auch z.B. Destructoid 7/10.

Freu mich schon, endlich ein frisches Setting.

Und wenn ich es richtig lese, ist der Vorteil der Pro Version "lediglich" 4K Ausgabe.

Hatte ja irgendwie mit leicht durchwachseneren Reviews gerechnet, nachdem ich die Meinungen im GAF gelesen hab. Wobei Reviews und Usermeinungen zumindest in den Punkten Grafik und vorallem Kampfgameplay übereinstimmen, was ich sehr positiv finde. Das war es auch was mich ua bei FF15 an der Stange gehalten hat. Die Kämpfe wurden nicht langweilig und haben bis zum Schluss Spaß gemacht. Also denke ich dass das Spiel genau was für mich sein wird :hurra:

Digital Foundry: "Horizon is a technical masterpiece on PS4 and Pro"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso ist heute erst Montag? Wenns wenigstens Montag in der kommenden Woche schon wäre. Wobei, dann gäbe es sicherlich hier die ersten Rabauken, welche zu hause sitzen und schon zocken, während ich hier sitze und Telefondienst schiebe :D

:sabber: Also das Vergleichsvideo ist schon cool. Da kann sich jeder auf das Spiel freuen. Als PS4 Spieler kann man sagen dass das Spiel auch darauf gut aussieht und und in der Pro Version nicht wesentlich besser. Als Proler mit 4K Display freut man sich einfach darauf, da es eben doch besser aussieht und die Kombi Pro/4K Screen auch erstmals richtig ausnutzt :hurra:

Okay, jetzt bin ich doch auch ein wenig gehypt und freue mich noch mehr auf nächste Woche. Alles was ich so lese, deutet darauf hin dass es genau das Spiel für mich ist. :waah:

Zurück
Oben