G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Die GIFs machen Lust auf mehr. Wann beginnt der Preload?
27.02.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die GIFs machen Lust auf mehr. Wann beginnt der Preload?
Holt ihr es euch digital oder gibt es das Spiel auch günstig als Retail?
Gibt es das bunte Steelbook eigentlich auch in Deutschland? Amazon UK hat es, versendet aber nicht nach Deutschland und sonst konnte ich es nicht finden. Das Limited Edition Steelbook gefällt mir nicht so sehr.
Retail einfach immer bei Amazon.co.uk. Zahlt man immer 52,50 im Schnitt für neue Games. 2 Euro weniger, wenn man Prime hat. Da kann fast nichts zu Release mithalten vom Preis her.
Hmm, meint Ihr es gibt Händler die es diese Woche schon raus hauen?

Also das Vergleichsvideo ist schon cool. Da kann sich jeder auf das Spiel freuen. Als PS4 Spieler kann man sagen dass das Spiel auch darauf gut aussieht und und in der Pro Version nicht wesentlich besser. Als Proler mit 4K Display freut man sich einfach darauf, da es eben doch besser aussieht und die Kombi Pro/4K Screen auch erstmals richtig ausnutzt 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen