G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Nioh 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber es gibt noch keine offizielle Erklärung, warum eine rothaarige Schnepfe mit Pfeil und Bogen Roboter jagt, die aussehen wie Dinos? Denn wenn die das nicht vernünftig erklären wird das das dümmste Spiel seit Modern Warfare 2.
Wusste nicht, dass ich hier die Maßstäbe einer 30 Jahre alten Fernsehsendung, die als Werbung für Kleinkinder diente, anlegen muss. Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch, aber wenn ich gegen mechanische Dinosaurier kämpfe, will ich eine wissenschaftlich haltbare Erklärung dafür!Roboterdinos sind doch mega, hat sich bei Transformers auch keiner beschwert.

01. März offiziell, meine ich.Das Spiel kommt echt schon am 28. Februar? Grill, dann hol ich es mir im Sommer für 20€.
Starte jetzt bei Kickstarter ein Crowdfunding für Robosaurier und sammelst Millionen!Das heißt also mit dem Schlimmsten rechnen.
Denn sorry, aber es existiert keine denkbare rationale sinnvolle Erklärung zur Frage, warum da ein Roboter Dinosaurier herum laufen.
Wusste nicht, dass ich hier die Maßstäbe einer 30 Jahre alten Fernsehsendung, die als Werbung für Kleinkinder diente, anlegen muss. Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch, aber wenn ich gegen mechanische Dinosaurier kämpfe, will ich eine wissenschaftlich haltbare Erklärung dafür!![]()
Hat schon mal jemand erklärt, wieso da Roboterdinosaurier rumlatschen? Ich mein, das klingt für mich nach so einer Idee, die ein 6jähriger gehabt haben könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen