Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber es gibt noch keine offizielle Erklärung, warum eine rothaarige Schnepfe mit Pfeil und Bogen Roboter jagt, die aussehen wie Dinos? Denn wenn die das nicht vernünftig erklären wird das das dümmste Spiel seit Modern Warfare 2.

Die Grundidee ist doch, dass eine AI die Evolution "nachspielt". Und Dinos sind nachweislich der beste Abschnitt der Evolution.

Roboterdinos sind doch mega, hat sich bei Transformers auch keiner beschwert.
Wusste nicht, dass ich hier die Maßstäbe einer 30 Jahre alten Fernsehsendung, die als Werbung für Kleinkinder diente, anlegen muss. Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch, aber wenn ich gegen mechanische Dinosaurier kämpfe, will ich eine wissenschaftlich haltbare Erklärung dafür! :deal:

Ich bräuchte mal nen Walkthrough zu ner Storymission. Bisher hat man immer nur das Jagdgameplay gesehen. Und das wird man wohl kaum 30-40 Stunden als spaßig empfinden.

Wusste nicht, dass ich hier die Maßstäbe einer 30 Jahre alten Fernsehsendung, die als Werbung für Kleinkinder diente, anlegen muss. Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch, aber wenn ich gegen mechanische Dinosaurier kämpfe, will ich eine wissenschaftlich haltbare Erklärung dafür! :deal:

Bei 4chan würde möglicherweise das Ende inklusive der Erklärung geleakt.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1332122

Ist schon ziemlicher Bullshit also wahrscheinlich legit. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zUVaQat.gif

Hat schon mal jemand erklärt, wieso da Roboterdinosaurier rumlatschen? Ich mein, das klingt für mich nach so einer Idee, die ein 6jähriger gehabt haben könnte.

Wenn wir mal davon ausgehen es ist eine AI die dafür verantwortlich ist dann ist es zum ersten nur logisch sich die Vorbilder für eigenständige Roboter aus der Natur zu nehmen. Der Bauplan ist ja immerhin da.

Die Frage wäre eher warum die AI nicht selbstständig diese Baupläne nimmt und die eigenhändig verwendet um überwesen zu schaffen. Ich meine denen da jetzt Hände irgendwie dranzubauen etc wäre ja nicht grad schwer wenn man denen schon Waffen anlegen kann. Wäre halt overpowert.

Am Ende läufts eh darauf hinaus das jemand/etwas ein Gottkomplex bekommen hat und meint mal zu schauen ob er/es das besser kann als Gott.

Zurück
Oben