Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image_horizon_zero_dawn-30060-3283_0001.jpg

image_horizon_zero_dawn-30060-3283_0002.jpg

image_horizon_zero_dawn-30060-3283_0003.jpg

image_horizon_zero_dawn-30060-3283_0004.jpg

Gameplay hat mich bisher auch sehr positiv überrascht. Finds aber schade, dass sie in der erneuten Demo wieder einen Thunderjaw gezeigt haben. Das fand ich etwas lahm, nachdem wir den auch bereits auf der E3 sahen. Hätte auf ein anderes, dickes Kaliber mit anderen Mechaniken gehofft.

Ansonsten aber macht Horizon einen sehr guten Eindruck. Natürlich bestehen noch unglaublich viele Gefahren welche das Spiel ziemlich verhunzen könnten bzw. zu vieles was wir noch nicht über das Spiel wissen (eigentlich wissen wir gar nichts, abgesehen von den beiden Demos die sich sehr ähnlich waren und kaum etwas gezeigt haben, abseits der tollen Optik und einem Gameplay welches erstmal vielversprechend wirkt) aber das bisher Gesehene stimmt mich erstmal positiv.

die zwei demos sind sich doch so ähnlich, weil es einfach die gleiche mission war, oder nicht? sie wurde einfach nur jeweils anders angegangen... in der e3 demo hat sie sich an die herde angeschlichen und nun auf der pgw wurde ne falle gestellt. deswegen auch wieder das auftreten des thunderjaw.

Abgesehen vom Setting und der Grafik finde ich es ziemlich langweilig und die Kämpfe sind mir zu hektisch, eine Ausweichrolle jagt die nächste. :sleep: Außerdem hab ich gar kein Bock Robo Dinos zu jagen.

Das ist doch wirklich null hektisch, man kann schleichen, Fallen legen und das bisschen ausweichen, gehört doch dazu wie will man den sonst gegen so einen großen Robo Dino bestehen?

Zurück
Oben