Hoffe ich auch mal, aber mir geht diese Attitüde schon auf die Nerven. Klingt immer so wie eine Ausrede der Programmierer (und der Fanboys), wenn ein Spiel unrund und unpoliert abgeliefert wird. Ist dann eben eine "Herausforderung".
Was genau verstehst du unter unrund und unpoliert?
Gehen wir davon aus das sich Horizon am Hunter Genre orientiert (Hunter Genre sind Action RPG wie Monster Hunter die darauf ausgelegt sind mit verschiedensten Waffen Monster zu jagen. Schwachstellen, Strategien etc müssen selbst herausgefunden und angewandt werden) dann gehört das so zum Spiel.
Ist ja auch klar. Wenn ich Jage will ich doch nicht gleich beim ersten versuchen wissen wie ich so nen Fetten Cyber T-Rex in Stücke schneiden kann.
Da es sich hier um nen Open-World-Game handelt wirst schon noch genug Icons, Wegmarkierungen etc bekommen. Der Akt der Jagd selbst bedarf dies aber nicht. DIe müssen mir nicht einmal sagen wo ich die Dinger finde nur wo ungefähr die sich aufhalten und selbst das muss ich nicht wissen.
Funfact.... Das Game Design der letzten Jahre lautet:
Jeder Gamer ist ein verblödetes Kleinkind das nichts drauf hat.
Schlauchlevel mit 100 Wegweisern, nachlesbarer Quests, Map, 6426426 treffer bis man selbst stirbt und 3 Treffer bis der Gegner stirbt.
Da war jedes MegaMan härter als die meisten Spiele der letzten Jahre. Kennt ihr noch die Zeiten bei denen man am Arsch war und ewig suchen musste wenn man dem NPC mit der Quest nicht ordentlich zugehört hat?`
Wie schön. =)
Zuletzt bearbeitet: