Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wahrscheinlich werden die Schwachpunkte eh offensichtlich sein.
Meist eine unnötige Zeitverschwendung, bei der ich mir oft einfach nur denke ob einen die Entwickler nun für völlig unfähig halten.
Ich glaube aber auch nicht, dass so eine Mega-Produktion wie Horizon in irgendeiner Weise abschreckend aufgebaut wird wie z.b. ein Dark Souls. Nicht mal Witcher 3 ist kompliziert.
Das Spiel wird ein Blockbuster-Mainstream-RPG. Dafür wird man schon keine Voodoo-Magie beherrschen müssen.
Hoffe ich auch mal, aber mir geht diese Attitüde schon auf die Nerven. Klingt immer so wie eine Ausrede der Programmierer (und der Fanboys), wenn ein Spiel unrund und unpoliert abgeliefert wird. Ist dann eben eine "Herausforderung".
Die Dinger können alle zur Hölle fahren!Das klingt ja beinahe danach als wäre da jemand damals von den alten LucasArts Adventure Games nachhaltig geschädigt worden.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen